Suchergebnisse

  1. justy44

    WDR 4 Chart-Sofa: Mitschnitt vom 6.10.17 gesucht

    Hallo zusammen, ich haben heute zufällig auf der Internetseite von WDR 4 gesehen, dass in der Sendung Chart-Sofa am 6.10.2017 Wolfgang Neumann von der WDR 2 -Schlagerrallye zu Gast war. Wolfgang Neumann hat mich in meiner Jugendzeit lange mit der Schlagerrallye am Samstag begleitet. Daher würde...
  2. justy44

    WDR 4: "Die Nacht der langen Rillen"

    WDR 4 hatte mal wieder ein Wochenende unter dem Motto "Ab in die 70er". 70 Stunden Musik aus den 70ern. In der Nacht von Freitag auf Samstag gab es "Die Nacht der langen Rillen" mit Stücken aus dieser Zeit. Ein Hörgenuss allererste Sahne mit tollen Titeln, die man eigentlich selten, eher nie im...
  3. justy44

    Titelsuche Titel gesucht - Musikbett Clubhitparade

    Hallo zusammen, kennt jemand dieses Musikbett, welches Ulli Harraß in 1993 in der NDR 2 - Clubhitparade benutzt hat. Er selber kennt es, weiß aber nicht mehr von wem das ist.
  4. justy44

    50 Jahre Beat-Club - Mitschnitt gesucht

    Hallo zusammen, am 09.10.2015 lief auf Bremen-Eins um 20 Uhr eine 4-stündige Sondersendung "50 Jahre Beat-Club". Die ersten beiden Stunden haben ich mitgeschnitten, leider fehlen mir die letzen beiden Stunden. Hat jemand zufällig die Sendung mitgeschnitten und kann mir die letzten zwei Stunden...
  5. justy44

    Frauenschrei gesucht

    Hallo zusammen, bin heute mal nicht nicht auf der Suche nach einem Musiktitel, sondern auf der Suche nach einer Frau, besser gesagt bin ich auf der Suche nach einer Frau die schreit. Man hört nach der Ansage einen Frauenschrei. Weiß jemand wo dieser Schrei herkommt. Vielleicht stammt dieser ja...
  6. justy44

    Titelsuche Musikbett gesucht!

    Wer kennt dieses Musikbett. Ich vermute es kommt aus den 90er, zumindest ist der Mitschnitt aus den 90er. Danke für reinhören. Gruss justy
  7. justy44

    Titelsuche Suche Titel aus einer Fernsehkomödie

    Hallo zusammen, war kann mir sagen wie der Titel, der zu Beginn in der Fernsehkomödie "Hexenschuß" aus dem Jahr 1987 heißt. Schon mal besten Dank fürs Reinhören! Gruß Justy
  8. justy44

    Titelsuche Musikbett aus Discothek im WDR gesucht

    Kennt jemand das Musikbett, das Mal Sondock Ende der 70er in seiner legendären Discothek im WDR benutzt hat? Gruss Justy
  9. justy44

    Titelsuche Wer kennt diesen Titel?

    Hallo zusammen, habe hier einen Werbespots mitgeschnitten. Den Sprecher habe ich rausgeschnitten, damit man die Musik besser hört. Weiß jemand von wem das sein könnte. Gruß Justy
  10. justy44

    Titelsuche Opener der NDR2-"Discothek" gesucht

    Wer kann helfen? Wer weiß von wem das ist? Damit eröffnete Gert Timmermann (Timmy) in den 70er seine Live-Außenübertragungen der NDR 2 -Discothek. Danke schön im Voraus....
  11. justy44

    Titelsuche Jingle aus NDR2-Clubwunschkonzert mit Günter Fink

    Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Musiktitel. Günter Fink hat aus diesem Titel einen Teil, vermutlich die ersten Takte, als Jingle in seinem Clubwunschkonzert in den 80er eingesetzt. Hat jemand eine Ahnung von wem dieses Stück sein könnte. Sind zwar noch ein paar...
  12. justy44

    Titelsuche Musikbett Oldiehitparade

    Hallo, in meiner Kiste habe ich einen Mitschnitt der Discothek im WDR mit Mal Sandock aus den 70ern entdeckt. Damals habe ich kaum eine Sendung versäumt. Der gute MAL ist ja leider nicht mehr unter uns, vor 3 Jahren hat er uns verlassen. Mein Frage: In der Discothek im WDR gab es auch immer...
  13. justy44

    Probleme mit Digitalisierung von Vinylscheiben mit Audacity

    Hallo zusammen, endlich hatte ich Mal wieder Zeit und konnte in meinem Plattenschrank stöbern. Dabei wollte ich auch gleich einige Scheiben digitalisieren. Ich mache das immer mit Audacity. Das hat immer prima geklappt, doch jetzt auf einmal funktioniert es irgendwie nicht. Wenn ich die...
  14. justy44

    [Titelsuche] Wer kann helfen?

    Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand von wem das Stück sein könnte? justy44
  15. justy44

    [Titelsuche:] Trimm dich

    Tach zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Song "TRIMMY'S DANCE" von Silver's Music Company. Die Nummer lief Anfang der 70er zu einer Kampagne "Trimm Dich" vom Deutschen Sportbund. Da gab es auch ein Maskottchen dazu, welches Trimm hieß. Die "alten" Sporthasen werden sich sicherlich daran...
  16. justy44

    [Titelsuche:] Telefon-Jingle

    Moin zusammen, kann mir jemand sagen, von wem dieses Stück in diesem Jingle ist? Gruss Justy
  17. justy44

    Musikstück nach WDR-Verkehrshinweis am Samstagabend gesucht (70er)

    Hi, habe mal eine Suchanfrage an alle "alten" Radiohasen. In den 70er in der WDR-Schlagerrallye wurde nach dem Verkehrshinweis um 20.00 Uhr direkt der Refrain von Take good care of yourself von den Three Degrees gespielt und danach setzte direkt ein Stück mit Schlagzeug ein. Kann sich noch...
  18. justy44

    Diverse Titel gesucht

    Tach zusammen, habe heute mal wieder in meinem Archiv diverse Titel auf Band aus den 80ern ausgegraben, von denen ich leider nicht den Titel kenne und auch leider überhaupt keine Infos habe. Vielleicht kennt ja jemand den einen oder anderen Track. Also bei Track 4 bin ich mich sicher...
  19. justy44

    [Titelsuche:] Bezaubernde Jeannie – "I dream of Jeannie"

    Ich suche den Titel von der Bezauberne Jeannie. Allerdings suche ich eine neue Fassung von "I Dream of Jeannie". Habe am Wochenende Hape K. Show die 70-er bei RTL gesehen. Hier war er zu Besuch bei Barbara Eden. Im Hintergrund lief natürlich die Filmmelodie, allerdings nach meiner Meinung in...
  20. justy44

    Hall-Effekt

    Tach zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm bzw Tool, mit dem man am Ende eines Stückes einfach und schnell einen Hall-Effekt erzeugen kann. Als Beispiel habe ich hier mal ein Jingle von NDR 2 angehängt. Dieser Hall wurde nach meiner Info früher in den 70/80 beim NDR wie folgt...
Zurück
Oben