Suchergebnisse

  1. R

    Warum verzichten Radiosender auf Autoren, Produzenten und Regisseure?

    Diese Frage steht auf der Startseite der "Radioszene" und aus meiner Sicht berechtigterweise im Raum.
  2. R

    RADIO DAY 2010 - Ich war da - Du auch?!

    Holla die Waldfee : da bin ich doch glatt wieder aufgewacht- wer hätte das gedacht nach der Mege von kummervertreibenden Flüssigkeiten , die ich mir im Laufe des gestrigen Tages in Kölle genehmigt habe.... Dank des netten Taxifahrers , der fürstlich entlohnt wurde und wie er mir versicherte...
  3. R

    Warum wurde "RPR1 verschickt Pressemitteilungen..." geschlossen?

    :confused: Ich denke , auch wenn es mich nicht wirklich betrifft, es ist ein interessanter Ansatz zu einer grundsätzlichen Problematik , die uns alle mehr oder minder betrifft: Ist der "dusselige Praktikant" schuld , dass soetwas passiert? ( eigentlich sollten wir nach seinem Vorgesetzten...
  4. R

    Im Sendestudio

    Kennt Ihr das auch ? Nachts allein im Sendestudio , Der Newsticker gibt nichts her , Stau auf der A8 , Powergold zwingt dich zu JLo obwohl Dir nach AC/.. ist, Digas hängt,der Assi poppt mit deiner Frau, Vadis läßt das Dialog4 aus NY nicht rein,Der Hauspsychologe hat den Seder gerade...
Zurück
Oben