Suchergebnisse

  1. K

    Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

    AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen) Hallo Daniel, soweit ich das Programm gehört habe, tauchen ab und zu noch die aktuelleren Titel auf wie zuvor auch schon, z.b Eiffel 65 oder Gigi Di Agostino. Am häufigsten zur Zeit Rosenstolz und The Corrs. Bis auf ein paar ältere Titel ist es noch die...
  2. K

    Das ARD-Hörfunk-Team für die Fußball-EM

    AW: Das ARD-Hörfunk-Team für die Fußball-EM Mal eine Zwischenfrage, werden die Spiele der EM live im Radio kommentiert? Wenn ja wo, vorallen interessiert mich Bayern.
  3. K

    Giese weg - RTL ab Juli?

    AW: Giese weg - RTL ab Juli? Antenne Sachsen muss aber schon Geldnöte haben, anders kann ich es mir nicht erklären das bei der derzeitigen Frischmacher Aktion, am jeweiligen Ort Eintritt verlangt wird. Es war kein Mensch in dem abgezäunten Bereich. Ich seh da den Sinn nicht drin, wenn man als...
  4. K

    Hit-Radio Antenne Sachsen -20,3% bei MA

    AW: Hit-Radio Antenne Sachsen -20,3% bei MA Ich war eben auf der Homepage von Antenne und da ist mir aufgefallen das es keinen Link mehr zu Giese & Co gibt. Und unter Programm steht was mit Jens Fichte. Hat sich anscheinend doch schon was getan.
  5. K

    Hit-Radio Antenne Sachsen -20,3% bei MA

    AW: Hit-Radio Antenne Sachsen -20,3% bei MA Gibt es schon Neuigkeiten wann es genau los geht? Denn Mai kann nach meiner Meinung nicht klappen, da Antenne noch Veranstaltungen bringt im Mai. Teilweise werden auch Konzerte im Juni / Juli präsentiert.
  6. K

    Jump und Christian Balser

    Nein natürlich nicht! Hatte mich halt gewundert, da in dem Magazin ein Artikel über das Thema zu lesen ist. Und in der Regel sind doch solche Infos viel eher im Forum zu lesen. Außerdem war ich davon ausgegangen er sendet bereits ab März (Wo ich falsch lag)
  7. K

    Hit-Radio Antenne Sachsen -20,3% bei MA

    Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das ein weiteres Format wie RTL mit fast nur neuen Hits und wiederholungen alle 2 bis 3 Stunden erfolg haben kann in Sachsen. In Sachsen leben überhaupt nicht soviel junge Leute. Da sollte NRJ oder Jump vollkommen ausreichend. Die meisten Hörer...
  8. K

    Hit-Radio Antenne Sachsen -20,3% bei MA

    Ich seh das genauso wie der Franzose, Ziel sollte es sein PSR vom Thron zu stoßen. Aber ich kann mir schlecht vorstellen, wenn ich mir die Programme in Sachsen-Anhalt oder Berlin anhöre, dass es damit klappen kann. Es müßte schon mehr sein als RTL im Namen und nur die neuen Hits. Selbst viel...
  9. K

    Hit-Radio Antenne Sachsen -20,3% bei MA

    Denkt ihr das es im April schon losgehen soll? Fände es zu zeitig. Und die Theorie das Seuß es absichtlich so absacken lassen hat. Ist sicherlich gewagt. Aber wenn man bedenkt das Giese seit gut 3 Jahren senden darf trotz immer schlechter werdener Quote, die wirklich das widerspiegelt wie...
  10. K

    Hitradio Antenne Sachsen

    Die Zahlen für Antenne sind wirklich peinlich. von einstmal gut 230.000 Hörer auf 94.000 innerhalb von gut 6 Jahre sagt wohl alles. Wenn Seuß sagt: !Bei Hit-Radio Antenne Sachsen wird es daher in der nächsten Zeit progressive Veränderungen geben." Diese Neuerungen und Umstrukturierungen...
  11. K

    Jump und Christian Balser

    Hat eigentlich keiner bemerkt das bei Jump bald jemand neues am Mikro ist (am Morgen)? Die Suchfunktion funktionierte eben nicht, daher meine Frage :) Hab heut in der MDR Zeitung gelesen das es jemand aus Hessen wird. Da ich es auf Arbeit gelesen habe ist mir der Name bis nach Hause wieder...
  12. K

    Radio Andernach

    Schade das keiner Zeit hat.
  13. K

    Radio Andernach

    Hallo Jungs, hab mal eine Bitte, morgen abend 16.02.04 kommt auf Arte 17:45 bis 18:15, Montag bis Freitag eine Doku Soap, Guten Morgen Kabul. Speziell in der Folge am Montag sind ein paar Jingles von Radio Andernach zu hören. Wäre es machbar das jemand die Jingles mitschneidet? Würde...
  14. K

    RTL hat Antenne Sachsen lieb

    @k6 es müßte noch nach dem Fischer weg war, Tommi Schminke gegeben haben. Was ich etwas widersinnig finde ist, falls Antenne wirklich umbenannt werden soll um gegen Jump anzutreten. Dann gibt es in Sachsen nur noch R.SA (vielleicht mdr1 wer auf schlager steht) die noch ein Programm machen mit...
  15. K

    Deutsches Radio pennt...

    Man könnte doch ständig ein paar Hittipps hier ins forum schreiben, sobald es welche gibt. Ich fänd das sehr interessant, da ich nicht so sehr schaue was im Ausland so ankommt.
  16. K

    Janet Lürding beim Berliner Rundfunk 91!4

    Soweit ich das die letzten paar Wochen hören konnte moderiert Janet Lürding den Vormittag auf Antenne Sachsen, von 9 bis 14 Uhr. guckst du hier http://www2.antenne.com/04/04.php?id=00
  17. K

    Lieblingsmoderator im Osten

    Hallo milka (schmeckt lecker :), leider ist Uwe Heuer nicht mehr bei HRA Sachsen zu hören. Ich wüßte gern wo er gelandet ist. Und es gibt dafür eine neue gute Stimme bei diesem Sender, er heißt Marc Ma.. (weiß den Namen leider nicht 100%ig), er hat auf alle Fälle eine sehr sympathische Stimme.
  18. K

    Antenne - Das Radio.

    weil vielleicht die feelings mit distel in Dresden waren und in niedersachsen zur selben Zeit eine Singleshow mit Rainer Ballin
  19. K

    Antenne - Das Radio.

    glaub ich aber mal nicht radioman
  20. K

    Distel ist wech!

    Schon okay, hatte mich nur gewundert. So ist das alles natürlich verständlich :o)
Zurück
Oben