Suchergebnisse

  1. K

    Jump und Christian Balser

    Hat eigentlich keiner bemerkt das bei Jump bald jemand neues am Mikro ist (am Morgen)? Die Suchfunktion funktionierte eben nicht, daher meine Frage :) Hab heut in der MDR Zeitung gelesen das es jemand aus Hessen wird. Da ich es auf Arbeit gelesen habe ist mir der Name bis nach Hause wieder...
  2. K

    Radio Andernach

    Hallo Jungs, hab mal eine Bitte, morgen abend 16.02.04 kommt auf Arte 17:45 bis 18:15, Montag bis Freitag eine Doku Soap, Guten Morgen Kabul. Speziell in der Folge am Montag sind ein paar Jingles von Radio Andernach zu hören. Wäre es machbar das jemand die Jingles mitschneidet? Würde...
  3. K

    Sendeausfall

    HIT-RADIO ANTENNE SACHSEN - Sendeausfall: Ursache war technischer Defekt in einem Umspannwerk...usw Welche Auswirken hat das für einen Sender, wenn die Hörer "gezwungen" werden einen anderen Sender einzuschalten. Welche Positiven und Negativen Auswirkungen könnte das für einen Sender generell...
Zurück
Oben