Suchergebnisse

  1. D

    Titelsuche Musik VOR der Formel-1-Siegerehrung

    Hallo, in der vergangenen Saison der Formel 1 lief vor der Siegerehrung eine Art Auftrittsmusik. Die Musik kommt mir bekannt vor, kenne aber den Titel nicht. Ich habe mal einen Mitschnitt angehängt. Ich hoffe, es kann mir jemand von Euch bei der Titelsuche helfen. Vielen Dank. Viele Grüße DCK
  2. D

    Titelsuche Dance-Richtung

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach angehängtem Musikstück. Ich habe leider nicht mehr als diese kleine Hörprobe. Vielleicht ist es auch nur ein Remix von einem Lied. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Grüße DCK
  3. D

    [Titelsuche:] Kategorie House

    Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Habe das Lied in vollständiger Länge in der Nähe des Lautsprechers aufgenommen. Habe einen Ausschnitt hochgeladen. Bitte mal reinhören. Gruß DCK
  4. D

    [Titelsuche:] Elektro-Song

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach angehängtem Titel. Ich habe ihn letztes Jahr auf einer Veranstaltung mitgeschnitten. Es wäre nett, wenn Ihr mal reinhören könntet, vielleicht kennt ihn ja jemand. Nach den Lyrics habe ich schon erfolglos gesucht. DCK
  5. D

    [Titelsuche:] Ähnlich wie die Musik vom Safri Duo (mit Hörprobe)

    Hallo, ich suche den Titel zu angehängter Musik. Der Anfang hört sich so an, als könne er von Safri Duo stammen. Bitte mal reinhören,vielleicht kennt ja jemand dieses Lied. Vielen Dank
  6. D

    [Titelsuche:] Dance-Song mit Hörprobe

    Hallo, bin auf der Suche nach dem Titel dieses Lieds. Habe ich einfach während einer Veranstaltung mitgeschnitten. Ich habe schon sämtliche Sampler auf Amazon.de durchgehört. Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Dennis
  7. D

    Radio NRW (Köln) Füller von ca. 1995

    Hallo! In diesem Forum ist es wohl gerade Mode über diese Füller zu sprechen. Ich bin ebenfalls auf der suche nach einem. Ist zwar lange her, aber ich versuch's trotzdem: Radio Köln hat vor ca. 7 Jahren vor den Nachrichten öfters einen Füller gespielt. Meistens habe ich den Sonntag morgens...
Zurück
Oben