Suchergebnisse

  1. H

    Tacheles zum "Leipziglive"-thread

    @ geh2: Hast ja recht...die Moderatoren ziehen auch oft die Arschkarte. Und idiotische Redakteure, die gerne mal einen Mod schlecht aussehen lassen möchten, gibt's leider auch; und welche, die sich dann ob ihres infantilen Wesens daran ergötzen ebenso. Aber trotzdem war es auch mir mal ein...
  2. H

    Tacheles zum "Leipziglive"-thread

    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an den Hörer Leipziglive zu seiner konstruktiven Kritik, zu der viele im Forum nicht (mehr) imstande sind. Das thread verdeutlicht einmal mehr, dass es kaum mehr um das Radio im Ganzen geht, sondern in der Hauptsache um Moderatoren- oder "Wer wird wo PD"...
  3. H

    Stellen-Ausschreibungen

    @ Szenekenner Du hast es völlig richtig erkannt. Die Ausschreibungen erfolgen nur aus dem Grund, dass wegen des öffentlich-rechtlichen Charakters eine Verpflichtung hierfür besteht. Hab selbst beim ÖR ein Praktikum gemacht, arbeite als Freier Mitarbeiter eben dort. Ohne Kontakte geht bei...
  4. H

    Arbeiten in CH - Problem Hochdeutsch?

    Mich würd' mal interessieren, was eidgenössische Radiomacher hiervon halten: ein DRS-Chefredakteur hat mir mal gesagt, mit Hochdeutsch hätte man so gut wie keine Chance, in CH-Radios zu arbeiten. Was halten die Schweizer Forumsteilnehmer davon ? Stimmt das ? Gruß über den Bodensee;-)
  5. H

    Hochschlafen einziger Weg???

    @ Miri Was sollen dann männliche, glücklich liierte Redakteure nur sagen, die neu bei einem Sender sind, fettquallige Entscheiderzicken anbaggern sollten/müssten, darauf aber keinen Bock haben und deshalb manchmal wie 'n Volo behandelt werden und in der Karriereleiter nicht weiterkommen...
Zurück
Oben