Suchergebnisse

  1. F

    R.SA und PSR senden gemeinsame Moshow

    Das ist das Ende des Radioduells zwischen Radio PSR und R.SA, welches drei Wochen ging. Noch bis 10 Uhr läuft auf allen Frequenzen von R.SA und Radio PSR eine gemeinsame Morningshow: Steffen Lukas (Radio PSR) und Böttcher & Fischer (R.SA), Diana Schell, Michi Wunderlich und Rob Szymoniak...
  2. F

    NRJ Sachsen - die WG von Nadine als neue Morningshow?

    Seit einigen Tagen ist die neue Moshow bei NRJ-Sachsen on-air. Alles wird irgendwie als WG aufgezogen: Mit dabei sind Na-na-na-nadine (von jump), David Mannheim (kommt wohl aus NRW) und Mel (Österreich). Hat jemand mal reingehört? Gibts schon Meinungen?
  3. F

    Radio PSR – Steffen-Lukas-Show

    Habe gehört, dass die Morgenmoderatorin aus der Steffen-Lukas-SHow bei PSR mit sofortiger Wirkung entlassen wurde. Auch der Morningshow-Producer soll nicht mehr im Team sein. Wisst Ihr mehr? On-Air war Billy ja auch schon eine Weile nicht mehr zu hören.
  4. F

    Radio Corax-Chef bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär?"

    Die Zuschauer und Radiokenner aus Sachsen-Anhalt staunten am Freitag Abend nicht schlecht: Der Chef des Hallenser Radio Corax, Ralf Wendt, saß bei Günther Jauch in der Sendung "Wer wird Millionär" auf dem Stuhl. Verwunderlich: Gerade Radio Corax ist als neo-linkes Programm bekannt, dass sich in...
Zurück
Oben