Suchergebnisse

  1. ballaballa

    Antenne Niedersachen klingt seltsam...

    Bin mal wieder durch Deutsche Landen gefahren ... Und bei "Antenne Niedersachsen" kurz hängen geblieben. Nicht nur das nach der abgehackten Werbung gleich Musik - ohne Senderkennung - läuft, aber was bitte ist mit der Stationvoice los? Wer um Himmels Willen ist das? Klingt als ob er keine...
  2. ballaballa

    Stationvoice-Hitliste gesucht

    Servus liebe Foren-Freunde... Gibt es irgendwo eine Radio Stationvoice Hitliste ev. mit Hörbeispielen?? Auch wenn einige Sender gerade auf "jugendlich hipp" machen, den Hörer "du-zen" und damit Werbekunden vergraulen, suchen wir was tiefes, fettes und ernsthaftes, a la RTL. Jemand Tipps oder...
  3. ballaballa

    Inselradio Relaunch?

    ... Das Inselradio kündigt eine "neue Zeitrechnung" an. :thumpsdown: http://www.inselradio.com Neu ist wohl die Stationvoice - - Patrick Linke. Weiß jemand mehr?
  4. ballaballa

    Die neue Welle - nur noch laaaangweilige Musikmoderationen?

    Da meint man, es sei schon alles über die ollen Titel der 80er, 90er und 2000er erzählt! Weit gefehlt!! Bei der neuen Welle gibt es NUR NOCH Musikmoderationen. Und jetzt wieder ein super Hit... bla bla bla. Bin ich eigentlich der einzige dem dieser Käse voll auf die 12 geht?
  5. ballaballa

    Das Niveau von SWR3 sinkt rapide!

    Muss man sich diese Morgenschow noch antun?? Wir haben eine heraufbeschwörte Wespenplage ohne Wespen. Lustige Städtenamen - aus (H)eppenheim wird das (D)eppenheim. Har har har! Und weil das alles so garnicht witzig ist, werden mal fluchs ein paar Lacher von Band drunter genudelt...
  6. ballaballa

    Energy Zürich! EINFACH GEIL!

    Geile Musik bei EnergyZueri - gefällt mir gut! Und eine geile Stationvoice! Keine Ahnung wie Sie das geschafft haben, aber es ist Patrick Linke, die Deutsche Stimme von RTL... gigantisch! Eine gelungene Mischung!! Weiter so - "24" wird es sicher schwer haben!!
  7. ballaballa

    Immer die gleiche Stimme

    Warum hört man in NRW eigentlich nur eine Stationvoice auf allen Kanälen? Ist echt nervig....
  8. ballaballa

    Suche Stationvoice! Weiß jemand mehr?

    Neu in der Stadt.... ;-) Weiß jemand, wer die Stimme von Hitradio RTL ist? Ist das eventuell die gleiche Stimme wie im Fernsehen bei RTL? Danke für ne Antwort...
Zurück
Oben