Suchergebnisse

  1. P

    Es wird gesungen

    Wie kommen eigentlich die neuen gesungen Elemente nach den ersten Wochen an ? Bei uns richtig klasse. Richtig klasse finde ich den gesungenen Namen für unseren Morgenmann.
  2. P

    NRW-Verpackung mit Bodo

    Bodo ist jetzt auch in Berlin zu hören. Er ist die neue StationVoice vom Berliner Rundfunk.
  3. P

    radio-NRW-Homepage

    sorry, aber ich finde sie ätzend. völlig schrill. paßt nun wirklich nicht zu NRW.
  4. P

    RadioDay

    Ooooh! Ich war schon eimal dort. Das ist eine klasse Party. Leider ist unsere Chefin sehr streng mit den Eintrittkarten. Die werden nämlich immer direkt über den Sender für die Redaktion bestellt. Ich freue mich auf Right Said Fred. Letztes Jahr war Nena aber auch richtig klasse.
  5. P

    Nachrichten: Absolut wichtig oder überflüssig?

    Also, Nachrichten gehören auf jeden Fall dazu. Die Frage ist doch nur: WIE ? Wie werden die News gemacht und präsentiert. Nachrichten können ja auch nur eine Minuten lang sein, sie müssen ja keine 5-ARD-Minuten haben.
Zurück
Oben