Suchergebnisse

  1. N

    Aufnahme von Songs, Webradio etc. über Internet?

    AW: Aufnahme der Songs über Internet? Sound karte; SiS7012 So ich habe es Heraus gefunden , nun währe ich sehr Dankbar wenn man mir weiterhelfen könnte MfG
  2. N

    Aufnahme von Songs, Webradio etc. über Internet?

    AW: Aufnahme der Songs über Internet? Heftig man ! Wenn ich keine Ahnung von hab , dann kann ich es wohl kaum sagen ich will nur wissen ob es einen sender gibt der leichter ist mit aufnahme usw , oder was das problem sein kann Danke
  3. N

    Aufnahme von Songs, Webradio etc. über Internet?

    AW: Aufnahme der Songs über Internet? omg !!!! sry dann schreib ich halt klein . ich habe net soviel ahnung davon deshalb hab ich mich an euch gewandt. so und unten rechts bei dem lautstärke regler gibt es normalerweise auch eine wave funktion ! zu dem radio- sender hatte ich gemeint...
  4. N

    Aufnahme von Songs, Webradio etc. über Internet?

    AW: Aufnahme der Songs über Internet? hallo leute ! Ich habe ein Problem mit Phonostar, und zwar wenn ich aufnahme drücke nimmt er zwar auf , aber wenn ich mir die aufnahme anhören will kommt kein TON . Sondern nur ein Rauschen !!!!!!!!!!!!!!! Ich besitze auch bei meinen lautsprechern...
Zurück
Oben