Suchergebnisse

  1. D

    rbb überträgt Veranstaltungen, die sonst wegen des Coronavirus ausgefallen wären

    und was passiert mit den teuer verkauften ( also mit Werbepartnern versehenen) Rubriken wie Veranstaltungstipps, Party-News, ....usw..... Oder wie wird die Medienpartnerschaft mit den ganzen nun Abgesagten Volksfesten, Events und auch Geisterspielen oder aber abgebrochenen Spielzeiten gewisser...
  2. D

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Nur am Rande Weiss Herr K. überhaupt was er tut und hat Herr K. seine Mitarbeiter überhaupt im Griff...? Ich persönlich bin mir da nicht sicher......
  3. D

    Radio Hannover

    Mc.Fly scheint ein persönliches Problem mit der niedersächsischen Hauptstadt zu haben.... Das ist bestimmt auch in Ordnung. Jedoch können die Menschen, die in der Landeshauptstadt leben und arbeiten Nicht wirklich etwas für die persönlichen Befindlichkeiten von McFly und wenn der geschätzte...
  4. D

    radioforen.de Uploadfreier Sonntag am 03.03.2019

    Ich halte diese Aktion hier heute und auch in Zukunft für blödsinnig. Urheberrecht ist eine sehr , sehr wichtige Sache und eben manchmal auch anstrengend. Wenn einem Forenbetreiber das Thema zu anstrengend ist, sollte er sich überlegen es ( also sein Forum) einfach zu lassen , basta !!!!!
  5. D

    Marco Heinsohn ist tot

    Sehr, sehr traurig !!! Ich durfte ihn zu seinen Rädio-Zeiten in Hamburg persönlich kennenlernen und bin dankbar dafür. Mein aufrichtiges Beileid .
  6. D

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    ... Auch das ist doch jetzt komplett egal... ffn ist nun angekommen, wo die Gesellschafter es immer haben wollten : ein weiteres belangloses "Anzeigenblättchen" mit dem man ggf. Einen Moment Umsätze generieren kann, um das Versagen im eigenen Kerngeschäft zu mindest für einen Moment zu...
  7. D

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    na denn...... ffn:thumbsdown:
  8. D

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Wie ich vor wenigen Tagen bei einem Bier in Hannover erfahren Durfte, scheint die Belegschaft ( oder Teile dieser) auch schon Magenkrämpfe zu haben und äußert das aus frei raus..... Da muss aber mächtig Druck auf dem Kessel sein......
  9. D

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Lustig wird es genau dann, wenn die Gesellschafter das Ergebnis auf den Tisch bekommen. Da wäre ich Gerne Mäuschen.......
  10. D

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Ich sage :das ist jemand aus der Oberliga in die 3. Kreisklasse abgestiegen....... Über die Musik kann man sich ja streiten... Egal, irgendwie wie immer..... Claims : Boah, echt nöööö, wirklich zäääääääh......Und die Moderatoren wissen auch nicht so wirklich den Quatsch glaubwürdig rüber zu...
  11. D

    RADIOSZENE Wie lange noch James Cridland?

    Hach, lassen wir dem Dummschwätzer doch einfach reden... In dem Dorf meiner Großeltern gab es auch so einen am Glascontainer - anfangs hatte ich Angst vor dem , dann fragte ich ihn Jahre später irgend wann mal ernsthaft nach der Urzeit, .... Das mit der Antwort hat da auch nicht so wirklich...
  12. D

    Radio Hannover

    Als Teilzeit Hannoveraner habe ich dann und wann die Chance rein zu hören und finde es gar nicht mal soooo blöd , was die Kollegen da machen. Sehr angenehm finde ich die Musikauswahl und die Präsentation ; meint unaufgeregte , angenehme Moderation und sehr passendes On Air Design (Die Jingles /...
  13. D

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Dürfen die nicht ? Wollen die nicht ? oder Können die nicht ? Es ist wirklich erschreckend, was n-joy da abliefert.......
  14. D

    radioforen.de Warum werden Themen einfach geschlossen?

    Ich schaue ja nicht all zu oft hier vorbei - mir fällt aber auf , dass gewisse Themen hier sehr schnell und ohne ersichtlichen Grund geschlossen werden. Aus meiner Sicht ein aktuelles Beispiel ; "Hohle Luft in ffn-Magazin "Reichweite" Warum ?
  15. D

    ANTENNE BAYERN - Programm und Musik

    Du Armer..... warum versaust Du Dir die wenigen schönen Tage im Jahr mit so etwas......?
  16. D

    Radio Hannover

    Oder noch besser : Tu mal die Nato rufen, wenn an der Supermarktkasse die Schlange zu lang werden tut..... Mannnnn, die Gesichter in solch einer Lokal-Bude können ja nun gar nichts am Empfang ändern..... Das schreibt der Themen-Starter auch komplett den Falschen an. Ihr habt Sorgen.......
  17. D

    Hohle Luft in ffn-Magazin "Reichweite"

    @Avox : nrj Bremen ist doch ffn...... Dennoch peinlich für die Marketing-Abteilung. (da waren die sicher einfach betriebsblind.... ) Egal welche Meinung man hat - man sollte sich Dinge zu denen man sich so oder so äußert immer genau ansehen/durchlesen. Am Rande : Denen dort in Hannover scheint...
  18. D

    Die AfD will "schlanken Bürgerfunk"

    Mit Sorge schaue ich und sage euch aus der Entfernung : Deutschland (und es wirkt auch in dieses Forum) ist gerade unlustig komisch .
  19. D

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Die Frage ist aus meiner Sicht eher : Was soll der Scheiss? Da "moderieren" Menschen vor sich hin, die NICHTS zu sagen haben und das auch noch handwerklich nicht wirklich können (oder zeigen können). Da wird (trotz technisch ausgereifter Hilfsmittel) wilde Achterbahn samt Löcher gefahren. Da...
  20. D

    Antenne Niedersachsen

    ich kann es ja mom. nur via Internet hören... und das ist eine Strafe..... ich habe nichts verbrochen und darf zum Glück auch ganz schnell etwas anderes anschalten. Persönliche Einschätzung selbst nach kurzem Hören : Hat in diesem Laden überhaupt irgendwer eine Ahnung, wie Radio gemacht...
Zurück
Oben