Suchergebnisse

  1. D

    radioforen.de Warum werden Themen einfach geschlossen?

    Ich schaue ja nicht all zu oft hier vorbei - mir fällt aber auf , dass gewisse Themen hier sehr schnell und ohne ersichtlichen Grund geschlossen werden. Aus meiner Sicht ein aktuelles Beispiel ; "Hohle Luft in ffn-Magazin "Reichweite" Warum ?
  2. D

    Frage zu Neumann KM 85

    Hallo . Jetzt melde ich mich mal mit einer Frage an die Neumann-Spezies. Wir haben aus dem Fundus eines Studios diverse Mikrofone übernommen. Darunter Neumann TLM 170 und 103 (zu denen gibt es auch keine Fragen , da diese Typen hier selbst schon seit einiger Zeit Ihren Job machen und...
  3. D

    ffn-Jingles gesucht

    Hallo ! Ich schaue schon oft hier in diesem Forum vorbei und habe gesehen, dass manchmal geholfen werden kann , wenn es um Fragen zum deutschen Radio geht. Und nun habe ich eine Frage . Vielleicht könnt Ihr mir auch helfen. Ich suche nach Jingles von radio ffn so ungefähr aus dem Jahr 2001...
Zurück
Oben