Suchergebnisse

  1. S

    Titelsuche Countdown von „Wetten, dass...?“ gesucht

    Ahoi! Ich bin auf der Suche nach der Wetten dass Countdown Musik, welche kurz vor Beginn der Sendung abgespielt wird. Kann mir hier jemand behilflich sein? Minute 12:18
  2. S

    Radio Regenbogen

    Guten Morgen zusammen, bin seit längerer Zeit mal wieder im Südwestdeutschen Raum ... ich bin ja ganz überrascht über Radio Regenbogen ... Gute Musik, Gute Jingles (vorallem mit Ingo Albrecht als Stationvoice) Weiss jemand mehr, wer die Jingles produziert hat und wo man eventuell einige...
  3. S

    Patrick Linke beim „Perfekten Dinner“?

    Sagt mal, Irre ich oder ist dieser Patrick der da diese Woche beim "Perfekten Dinner" bei VOX mit macht, Patrick Linke?
  4. S

    Aus Susanne Bersin wurde Susanka?

    Tag zusammen, hab ich das richtig gelesen im Blog vom Morgenhans, Susanne Bersin ist jetzt bei Big FM in Stuttgart und man nennt sie dort Susanka? Ist das ein PR Gag oder ernst gemeint?
  5. S

    Uwe Loll wird neuer PD bei Salü

    Hoffentlich räumt der Neue ENDLICH mal den Laden in der Richard Wagner Strasse auf!
  6. S

    Stationvoice gesucht

    Hallo zusammen, bei BIG FM läuft ab und ein Trailer, wo eine Stimme u.a. zum Schluss sagt "wir lieben das Neue" .... die Stimme hört sich an, wie Sponge Bob. Weiss einer von euch wer dahinter steckt?
  7. S

    Wie lange müssen wir Radio Salü noch ertragen?

    Hallo zusammen, es ist doch wirklich erstaunlich, mit was für einem Selbstbewusstsein Radio Salü den Tag bestreitet. :confused: Erstaunlich ist ebenfalls, dass ich nach fünf Minuten Radio Salü ein Aggresionspotenzial habe, dass ich direkt zur Richard Wagner Strasse laufen könnte um dort...
  8. S

    Neues On-Air-Design bei "Unser Ding"

    Hallo zusammen, seit 1. Oktober ist das "neue" Unser Ding on air. Frage in die Runde: Wie findet ihr es? Wer hat es produziert? Wer ist die Stationvoice?
  9. S

    WKTU: Stream gesucht

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Live Stream von WKTU (www.ktu.com). Über Google hab ich einen Link zu Surfmusik gefunden: http://www.surfmusik.de/radio/wktu-103-5-fm,6279.html Könnt ihr mir helfen, wie ich die URL von dem Stream aus dem POP UP auslesen kann? Dann könnte...
  10. S

    Neue Stationvoice bei Unser Ding?

    Hallo zusammen, hab jetzt schon mehrere Trailer gehört mit einer anderen Stimme ... ich vermute mal, es ist Thomas Rosch. Habt ihr mehr Infos?
  11. S

    Suche CD von Kiss FM

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer CD von Kiss FM. Die CD ist eine Promo CD gewesen und gab es Ende der 90iger. Es waren Ausschnitte von Dörti Dani und Cäsar und deren "Extrem Mikrowelling". Ich kann mich noch erinnern, dass der Moderator mit einem Jungen gewonnen hat, der...
  12. S

    SWR3-Verkehrbett gesucht

    Hallo zusammen, hat jemand von euch das SWR3 Verkehsbett als mp3? Wenn möglich das erste Verkehrsbett, das aktuelle find ich nicht so schön. Danke + Gruss SaarPirat
  13. S

    Saarbrücken: 13 Bewerber für lokale UKW-Frequenzen

    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=99c55fe5442e6a8886d9a1a99ad28103 Ich hoffe, dass Energy das Rennen macht. Wenn Salü noch ne Frequenz bekommt, muss ich glaub wegziehen aus dem Saarland
  14. S

    Stationvoice Z100

    Hallo zusammen, wisst ihr, wer hinter der Stationvoice von Z100 in New York City steckt?
  15. S

    Stationvoice Radio Salü

    Hallo zusammen, bin mal wieder für ein paar Tage in meiner Geburtsstadt Saarbrücken angekommen. Hab direkt mal auf die gängige Sender gezappt und mich dann gefragt was das für ne Stationvoice bei Salü ist!?! Haben die den Praktikaten sprechen lassen oder haben sie kein Geld mehr für ne...
  16. S

    Z100-Jingles gesucht

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Z100 Jingles, ganz besonders wo die Stationvoice sagt: "From the top of the Empire State Buidling" Vielleicht hat den jemand von euch bzw. kann mir sagen wo ich ihn finden kann? Eventuell sogar noch, wo es heisst ... of the World Trade...
Zurück
Oben