Suchergebnisse

  1. schranzjedi

    L'Essentiel erhält die 107,7 in Luxembourg

    http://www.lessentiel.lu/de/news/luxemburg/story/23696468
  2. schranzjedi

    Oberer Teil eines Sendemastes von Europe1 in Felsberg/Saarland abgeknickt

    http://www.sr-online.de/nachrichten/1668/1463055.html Weiss jemand mehr dazu?
  3. schranzjedi

    Radiomoderatorin kündigt während Livesendung

    Ente oder nur PR-Aktion? http://de.news.yahoo.com/34/20100913/tod-radiomoderatorin-kuendigt-waehrend-l-045b8e8.html Wann passiert das endlich mal in Germanistan? Ein formatierter Sprechroboter findet plötzlich seine Seele und seinen Stolz wieder und hat die Schnauze voll ständig...
  4. schranzjedi

    FFN-Geschäftsführer im Interview

    http://www.regional-themenguide.de/service/sms/hannover-stadt-und-region/tipps__infos/magascene_aktuell/interview/im_interview_harald_gehrung_geschaeftsfuehrer_von_radio_ffn.html?part=
  5. schranzjedi

    RADIO RVN - Die Memorialseite jetzt im Web

    Hallo Leute! Erinnert sich noch jemand an eine geile Radiozeit hier im Saarland? Ja?? Genau diese Zeit gab es von 1986-1990 aus dem benachbarten Lothringen. Denn von dem auch in Eppelborn nicht unbekannten Kultsender RADIO RVN haben mein Kumpel Meng und ich eine Fanseite ins Netz gestellt. Hier...
  6. schranzjedi

    Radio SALÜ, MA und überhaupt

    Hallo Freunde des freien Radios! Es gibt einiges, daß ich nicht verstehe, wie wird die MA erhoben, warum hat im Saarland Radio salü wieder zugelegt und der Programmdirektor von salü war es glaube ich, der in den Nachrichten sagte:...unser Team hat in den letzten Tagen sehr hart gearbeitet...
Zurück
Oben