Suchergebnisse

  1. M

    Falsche Pressemitteilung von ANTENNE 1 zur MA

    Hallo zusammen, wer sich mal die Mühe gemacht hat um sich die aktuelle Pressemitteilung durchzulesen zur aktuellen MA, dem müsste aufgefallen sein, wenn er die Zahlen vergleicht, dass das nicht stimmen kann, was Antenne1 da behauptet. Beliebtester, meistgehörter privater Radiosender in...
  2. M

    SWR3 und neue Musik ... Regenbogen war schneller!

    gerade im SWR3-Popshop 22-24 Uhr wird die neue Single von "Rihanna - Only girl (in the world)" als brandneu vorgestellt. Liebe Kollegen in Baden-Baden, da war aber der private Konkurrent aus Mannheim deutlich schneller. Bei Radio Regenbogen läuft die Scheibe schon seit einigen Wochen/Monaten...
  3. M

    Onkel "Dieter" kommt wieder ins Radio

    Hallo zusammen, Seit heute 23.Sept. 2001 präsentiert Dieter Thomas Heck die Schlager Top Twenty auf www.chartradio.de Hier ein Auszug seiner beliebten An-Moderation, die ich so gerne höre: "Es ist Sonntag mittag, 12 Uhr. Hier ist Baden-Baden mit ihrer Hitparade bei chart-radio und am Mikrofon...
  4. M

    SWR3 New Pop Festival 2001 abgesagt!!!

    Hallo zusammen, Das diesjährige SWR3 New Pop Festival findet nicht statt. Nachdem die fünf eingeladenen US-Bands UNCLE KRACKER, SUGAR RAY, NIKKA COSTA, WHEATUS und die JOSH JOPLIN GROUP ihre Teilnahme abgesagt hatten, entschieden sich die Festival-Verantwortlichen am Montag, die Veranstaltung...
  5. M

    Ist das eine gute Entwicklung???

    hallo zusammen, was mir in letzter Zeit immer häufiger auffällt, dass die Sendezeiten für Moderatoren immer länger werden beim Radio. Sendungen bekommen gar keinen Namen mehr, sondern ist nur noch ein Moderator on air von z.B 0-5 Uhr. Nur weil man damit eine breitere Zielgruppe erreichen will...
  6. M

    Ok-Radio in BW???

    hi zusammen, sorry, ich habe nur eine Frage: Darf ich sie stellen??? Sie ist auch nicht schlimm...*fg* Wollte eigentlich nur wissen, ob es auch OK-Radios in Baden-Württemberg gibt? Weis das jemand? Wie schaut es eigentlich mit solchen Radio-Workshops-Weiterbildungs-Möglichkeiten in BW aus. Weis...
  7. M

    Wie macht man ein richtig professionelles DemoTape?

    Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Wie mache ich ein richtig professionelles DemoTape um mich anständig bei einem Radiosender zu bewerben. Habe da leider noch nicht so viel Erfahrung. Wer kann und möchte mir helfen. Bin für jeden ehrlich gemeinten Tip, dankbar. Man kann sich auch per e-mail...
  8. M

    Das neue Radio Regenbogen!

    Hallo zusammen, Radio Regenbogen (Mannheim) hat klingt ja seit dem 13.August anders. Neue Sendezeiten, neu auch "Die meisten Hits, der beste Mix". Es werden auch mehr Hörerwünsche jetzt erfüllt. Trotzdem vermisse ich zwei Sachen unwahrscheinlich, Charly2000 war eine abgefahrene Radio-Show am...
  9. M

    Antenne Bayern stärkster privater Sender!

    hallo zusammen, ich frag mich schon die ganze Zeit, das gibt doch nicht? Bei jede MA-Analyse legt Antenne Bayern an Hörern zu. Wie kommt das? Was machen die besser? Ich persönlich finde, Hit Radio FFH (Frankfurt/Main) nee jetzt neu in Bad Vilbel ganz gut. Für mich besser als Antenne Bayern...
  10. M

    WDR-EinsLive verstehe ich nicht...!!!

    Hallo Leute, ich weiss zwar nicht genau, was ihr alles für Meinungen zum Thema Format-Radio habt? Die unterschiedlichsten Meinungen wie man sehen kann. Aber was WDR-EinsLive für ein Programmschema abliefert, find ich total einfallslos. Die könenn nicht mal so wie die anderen Sender, wie das...
  11. M

    BW-Radios stark genug....?

    hi zusammen, was ist euer Lieblingssender in Baden-Württemberg? Ausgenommen von den öffentlich reuchtlichen SWR3 usw. Was findet ihr gut und begründet es! Grüssle Michel
  12. M

    Bei Anruf lachen.....

    hi zusammen, wer ist euer Lieblings-Comedy-Telefonator, wenn kennt ihr was findet ihr gut, was sollte besser werden...??? Sind ja schon klasse Ideen dabei, bei manchen echt krass. Gebt mal Tips, vielleicht kann man noch einiges verbessern.... Ich persönlich finde den Bodo ganz gut, auch wenn es...
  13. M

    Antenne Thüringen Erfolgsgeheimnis???

    Hallo zusammen, kann mir mal einer sagen, was das Erfolgsrezept von Antenne Thüringen ist??? Der meistgerhörte Sender in ganz Thüringen Jungs und Mädels, aber dies entspricht der Wahrheit. Grüssle Michel
  14. M

    Rob Green ab sofort auch bei Hit Radio FFH

    hi zusammen, Rob Green ist ab sofort, ab nächste Woche bei Hit Radio FFH mit eigener Show immer Freitags und Samstags von 20.00 - 0.00 Uhr zu hören. Werden bestimmt interessante heisse Abende mit diesem Moderator bei FFH. Leider kenne ich ihn so gut wie gar nicht, könnt ihr mich mal aufklären...
  15. M

    Hilfe suche...!!!

    Hallo, welcher Sender über UKW oder auch im Internet, würde einem total Radio-Verrückten Newcomer es ermöglichen die Chance den Radio-Einstieg zu schaffen??? Radio-Moderator! Bitte nur ernstgemeinte Antworten... Grüssle Michel
  16. M

    Radiolandschaft Baden-Württemberg

    Hallo zusammen, wie seht ihr die Radiolandschaft in Baden-Württemberg, eindeutiger Spitzenreiter noch in Baden ist Radio Regenbogen. Was sagt euch die Entwicklung von Konzepten und Programmen? Grüssle Michel
  17. M

    Bewerbung! Ich will moderieren... bitte, bitte

    hallo zusammen, ich würde mich mal gerne behaupten, denke dass ich eine gute Stimme habe.... Würde gerne mal im Radio mit moderieren, leider habe ich kein Abi und keinerlei Erfahrung, aber ich würde das hinkriegen. Man müsste mir nur die Technik erklären und mir eine real Chance geben!!!! Ich...
  18. M

    Welcher Sender ist die Nr.1 in Deutschland???

    Hallo zusammen, mich interessiert von der Einschaltquote her, wer die meisten Hörer überhaupt in Deutschland hat...? Ich weiss nur, dass SWR3 glaube ich die Nr.3 ist, aber wer ist die Nr.1 und Nr.2 Wer hat die meisten Hörer...??? Grüssle Michel
  19. M

    Beste Comedy-Show in Deutschland?

    Hallo zusammen, wer kennt, oder wo läuft die beste Radio-Comedy-Show in Deutschland...??? Wer sind die Darsteller, wer hat es am Besten drauf? Grüssle Michel
  20. M

    Was macht Antenne Bayern so stark?

    Hallo, mich würde mal interessieren, was Antenne Bayern so stark macht, dass sie Deutschlands Privatsender Nr.1 sind??? Grüssle Michel
Zurück
Oben