Suchergebnisse

  1. B

    Vergessene Hits

    Habe aufmerksam diesen Thread verfolgt. Würde sagen, 90 bis 95 Prozent meiner Lieblingstitel gehören inzwischen zu den "vergessenen Hits". Besonders dankbar bin ich für den Hinweis auf dieses Webradio oldiestar.de. Habe mir als bislang kaum-internet-bewanderten extra ein paar Aktiv-Boxen gekauft...
  2. B

    Wo wird man als Hörer noch ernst genommen?

    Die deutsche Radiolandschaft ist geprägt von Fakes, Claims, Gewinnspielen etc. Mich interessiert einfach mal: Wo werdet ihr als Hörer noch ernst genommen? In welchen Sendern und Programmen findet ihr eine Plattform? Oder umgekehrt: Wollt ihr im Radio überhaupt ernst genommen werden oder macht es...
  3. B

    ARD-Kulturprogramme

    @Der Rundfunkbeauftragte: Wie kommst Du überhaupt zu jener pauschalen Feststellung: "...aber wenn man sieht, wie sich dort jemand für mäßig Kohle den A**** aufreißt und selbigen hinterher eingetreten bekommt, dann kommt einem unweigerlich die alte Konvergenztheorie in den Sinn". Also in...
  4. B

    Was ist das besondere an Radio NRJ???

    Als Neuankömmling in diesem Forum habe mich ich nun mal aufmerksam durch sieben Seiten Beiträge gelesen. Was mir auffällt, ist die Häufigkeit, über die das Thema NRJ aufgegriffen wird. Die Schlagzeilen: - NRJ kauft die Ostsellewelle - NRJ steigt bei Radio Fantasy ein - NRJ steigt bei...
  5. B

    ARD-Kulturprogramme

    Wenn ich dies hier so lese, dann frage ich mich einmal wieder, was ihr überhaupt unter "Kultur" versteht. Für mich ist Kultur nicht gleich Ernste Musik und nicht gleich intellektuelles Wort. Kultur gehört für mich zum festen Lebensbestandteil. Ich bin ein Mensch, der sich bei einem...
Zurück
Oben