Suchergebnisse

  1. E

    HÖF Dynamic Master: Anleitung gesucht

    Hallo, ich habe einen gebrauchten HÖF Dynamic Master gekauft. Gibt es im Internet ein Manual für das Gerät? Ich konnte nichts finden. Vielleicht hat jemand eine Bezugsquelle für eine Original-Anleitung für mich? Danke schon mal Empty <small>[ 29-05-2003, 13:07: Beitrag editiert von Empty...
  2. E

    ABC Radio - Jonathan and Mary Morning Show ("Today's Best Hits")

    Hallo, kennt jemand eine Adresse für einen Livestream der Jonathan and Mary Morningshow? <a href="http://www.todaysbesthits.com/morningshow.asp" target="_blank">http://www.todaysbesthits.com/morningshow.asp</a> Danke Empty PS: Ein funktionierender ZIP-Code für alle Interessierten ist 61440...
  3. E

    Welcher Telefonhybrid für Mini-Studio?

    Für mein zweites Produktionsstudio (Semi-Prof.) suche ich noch einen preiswerten Telefon-Hybriden, der problemlos mit einer Eumex 504 funktioniert. Bin für jeden sinnvollen Tipp dankbar. Echte Broadcast-Qualität kein Muss, da das Gerät nur in meinem "Bastel-Studio" eingesetzt wird und nicht an...
  4. E

    Auferstehung der Filstalwelle

    Moin zusammen, ab 18.04. werden wir bei http://www.**************.de einen der -äh- beliebtesten Hörfunksender im Raum Göppingen/Stuttgart/Ulm wiederbeleben: Die Filstalwelle. Im Anschluß an die Empty-Show senden wir jeweils ab ca. 23:00h eine Originalausgabe der Sendung "Filstalwelle Classic...
Zurück
Oben