Suchergebnisse

  1. B

    Radio Frankfurt

    Ah ok, interessante Anmerkung @Mark4U . Wenn ich es nochmal genau lese...ja! Dieser ganze Block hier... Soviel Schleim auf einmal schafft kein Mensch.. "„Fun Marathon“ ist mehr als ein Weltrekordversuch. Es ist eine Hommage an die Musik und das Gemeinschaftsgefühl. Die Sendung bietet das...
  2. B

    JAM FM - aktuelle Entwicklungen

    Zehntausende zusätzliche Aufrufe des JamFm streams um 18 Uhr... war da was? Jedenfalls fällt mir als Neuhörer auf, dass die ersten Übergänge bei DJ Coopers Hitmix ab 18:01 Uhr rumpelig waren.
  3. B

    Neues bei 104.6 RTL

    Hallo. Hier irgendetwas Nebulöses in die Welt zu setzen mit "Ich habe gehört, dass..." entzieht sich vollkommen meinem Verständnis.
  4. B

    Antenne Brandenburg

    Ich akzeptiere wertfrei Deine Gedanken. Du bitte auch meine.
  5. B

    Antenne Brandenburg

    @Cringe04 Ja, es ist ein Argument. Ein durchaus Denkbares aus Sicht der Entscheider, denen der Moderator der Sendung viell. abhanden kommt, oder die sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren wollen, mo-so, 6-18 Uhr, die viell. Geld einsparen wollen, denn die Rückmeldungen zu diesen special...
  6. B

    Antenne Brandenburg

    Ich wünsche es den interessierten Radiohörern. Ansonsten gibt es zu allen Themenbereichen, die cringe04 angesprochen hat, sicher podcasts von anderen Anbietern.
  7. B

    Antenne Brandenburg

    Wenn ich ansetze, dass Antenne Brandenburg die Einser-Welle des hiesigen ÖR ist, halte ich Programme wie die Frauensendung Pique Dame, eher tauglich für das Kulturradio der ÖR-Welle. Bisher wusste ich nicht, dass AB so eine Sendung überhaupt hat. Für mein Verständnis muss eine Einser-Welle nicht...
  8. B

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    "Wenn im nächsten Jahr der MV-Privatmux startet wird..." oder "Falls im nächsten Jahr der MV-Privatmux startet wird..." ?
  9. B

    Russland aus den Playlisten verbannt?

    Sie ist, falls jemals relevant, auch zu spät.
  10. B

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    @oneaclock Frag' doch nicht!
  11. B

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Aufgrund meiner Wohnorte habe ich immer außerhalb des UKW-Dunstkreises von Rob Green gewohnt. Derzeit ist er in der Morgensendung der Plattform zu hören. Nun habe ich mich einige Tage im Selbstversuch bemüht, den Popularitäts-Mythos (ja, sprich das mal Rob!:D) von Rob Green zu ergründen. Es ist...
  12. B

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Im Vergleich zu vor einem Jahr, zwölf Monaten, liegt das RTL Deutschland Programm stabil bei >120.000 Hörern in der D-Stunde. Wenn sich der Interessierte überlegt, wieviel Personalkosten tatsächlich für die Erstellung genau dieses Programms anfallen und was durch nationale Werbung rein kommt...
  13. B

    Vieles neu beim rbb-Radio

    Zitat aus dem O-Ton "und radio eins sendet nur Musik - >Jubel< " wehe, wenn DAS selbst radio eins -Hörer gefällt. ...
  14. B

    Oderwelle 91,7 - Frequenz-Splitting mit Radio Slubfurt beendet

    Verzeihung chapri, dein kommentarlos geposteter link führt zu einem 36seitigen zehn Jahre alten pdf...what?
  15. B

    Oderwelle 91,7 - Frequenz-Splitting mit Radio Slubfurt beendet

    Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Bei aller Hingabe zum Medium... Das was Bürgerradios durch anteilige Zuweisung von Zwangsgebühren an Finanzierung erfahren, sollte nicht nur da sein sondern auch sinnvoll sein. Und das ist es nach meinem Hörverständnis oftmals nicht. @Sprollywood: exakt...
  16. B

    Jan Lüghausen verstorben

    In dieser Beschreibung steht leider auch einiges überdenkenswertes drin, ob und wie es womöglich unglücklich und ungesund ist, Radio zu leben.
  17. B

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Hallo. Ab Eintrag 1678 stellen sich Manche Fragen zu diesem Thema hier. "Welches Radio hat dich überrascht" ließe sich auch auslegen, welches statement eines Moderators hat dich überrascht, welchen lokalen Inhalt sich sich jemand getraut, welche Präsentationsform eines buntes Themas hat dich...
  18. B

    ESC 2022 - Unser Lied für Turin

    So wie meine Ohren es gehört haben, wird live gesungen. Was z.B. die Teilnehmer aus Tschechien und Italien betraf eben schief, aber live.
  19. B

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    sehe ich ähnlich wie Tatanael... allein die theoretische Möglichkeit von zu erfindenden Zusammenhängen , machen diese nicht auch wahrscheinlich.
Zurück
Oben