Suchergebnisse

  1. D

    Soundaufbereitung: richtige Reihenfolge?

    Eine Frage an die Profis, die Technikfreaks : Welche Reihenfolge in der Soundaufbereitung sollte eingehalten werden ? Erst Kompressor, dann Limiter, dann De-Esser, dann Mehrband-Limiter.....oder wie ?
  2. D

    SKY-Radio Jingles

    Hey in die Runde. Weiß einer von euch, welche Firma die Jingles von SKY-Radio Hessen und Holland erstellt hat, und ob es irgendwo noch weitere Elemente gibt als die, die es als Demo auf den Webseiten von SKY zum Download gibt ?
  3. D

    Aufkleber gesucht !

    Hallo ihr. Ich suche dringend einen ganz bestimmten Aufkleber, der zusammen mit der Programmreform bei Alsterradio heraus kam - oder gabs es ihn nur als Werbezettel ? Es zeigt eine Frau, der der Mund mit 2 dicken Klebestreifen versperrt war, darunter dann das Gefasel von wegen...
  4. D

    Verlorener Geschäftsführer

    Hallo. Wie man so hört, soll heute G. Gafron in Berlin völlig überraschend sein Büro geräumt haben . Weiß da jemand mehr ? Hintergründe ?
  5. D

    Verlorener Geschäftsführer

    Hallo zusammen. Wie man so hört, soll heute G. Gafron in Berlin völlig überraschend sein Büro geräumt haben. Weiß da jemand mehr ? Hintergründe ? Fakten ?
Zurück
Oben