Suchergebnisse

  1. TheSpirit

    Kurzfristige Miete eines Orban FM 8200?

    Liebe Forengemeinde, ich suche kurzfristig, für dieses Wochenende, einen Orban FM 8200 zur Miete. Sicherlich kein einfaches Vorhaben, aber vielleicht liegt ja noch irgendwo einer im Keller, der mal kurzzeitig eingesetzt werden möchte. Einfach PN an mich. Danke!
  2. TheSpirit

    Programmhinweis: NDR Info Redezeit "In eigener Sache"

    Heute Abend nicht verpassen... In der Sendung „Redezeit“ auf NDR Info intensiviert der NDR den Dialog mit seinen Hörern und Zuschauern. Unter dem Titel „Ihre Meinung ist gefragt – Der NDR im Dialog“ stellen sich Programmverantwortliche vier Mal im Jahr Anregungen und Kritik. Die erste...
  3. TheSpirit

    Hannover - 107,4 geht an Klassik Radio

    Und nun ist die Entscheidung gefallen... Klassik Radio sendet zukünftig auf Stadtfreqeunz Hannover 107,4 MHz Hannover. Die Versammlung der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) hat in ihrer Sitzung am 3. April 2008 die Vergabe der UKW-Übertragungskapazität Hannover 107,4 MHz...
  4. TheSpirit

    Hit Radio Antenne Niedersachsen - es wird neu?

    habe gestern in einem ganz geheimnissvollen trailer gehört, das ab montag 5 uhr alles neu werden soll. werden da schon die ersten konsequenzen aus der MA gezogen und die morgeshow anders besetzt?
  5. TheSpirit

    Z100 New York - unmoralisch?

    Gerade hab ich mal etwas Z-100 über den Stream gelauscht, dort gab es den angehangenen Anruf (leider nicht in voller Länger, aber das reicht schon) ... den ich persönlich relativ unmoralisch finde, die Amerikaner haben ja bekanntlich einen anderen Humor, aber ich finde das übersteigt schon fast...
  6. TheSpirit

    NDR 2 heute Abend

    Heute Abend ist NDR 2 sehr zu empfehlen! Vinyl maximal - rare Achtziger Nur die ganzen Maxi-Vesionen... gerade Talk Talk - It's my life
  7. TheSpirit

    Hit Radio Antenne mit neuer Verpackung

    Hit Radio Antenne Niedersachsen hat eine neue Newsverpackung und auch die Serviceverpackung ist neu. Der neue Nachrichtentrenner hört sich für mich wie ein kaputtes Echolot an :wall:
  8. TheSpirit

    NDR 2 Sound

    Hallo, kann es sein das NDR 2 mal wieder an den knöpfen gespielt hat? seit heute klingt NDR 2 sehr viel höhen betonter und "breiter" als sonst... sogar auf der sonst total muffig klingenden 92,1 (torfhaus) klingt es ziemlich transparent.
  9. TheSpirit

    Eric Prydz - wie ausgesprochen?

    Hallo, NDR 2 kündigt seit knapp einer Woche Eric Prydz als "neu" an... natürlich mit dem wohlbekannten Jingle. Die sagen, ich schreibe es jetzt mal in Lautschrift, "Eric Pritz" ... während alle anderen Sender hingegen "Eric Pridce" sagen.. so wurde es auch schon auf einem englischen...
  10. TheSpirit

    Orban TV 8282

    Halllo, auf ebay.com findet man massenweise (oder hat man eine Zeit lang) den TV Soundprocessor von Orban, der "baugleich" mit dem FM8200 ist. Wäre es eigentlich möglich diesen auch auf UKW einzusetzen? Ebay Orban FM8282 Pre-/Deemphasis kann er ... Jetzt ist nur noch die Frage ob...
  11. TheSpirit

    Optiloud

    Hallo, habe dieses geniale Plugin gefunden Optiloud Leider bekomme ich es nicht zum laufen... habe schon alles probiert. Wenn man "dac" auswählt kommt zwar ein Menü wo man auswählen kann, wo was angesteuert wird... aber das hilft nix. Habe (in zahlen) eine Soundkarte im PC... wenn...
  12. TheSpirit

    Soundprocessing von ffn

    hallo! lange ist es ja schon kein geheimniss mehr, dass ffn es einfach nicht gebacken bekommt, den optimod richtig einzustellen. neuerdings wurde wohl mal wieder gedreht - und ja - es geht noch viel fürchterlicher als vorher, unglaublich oder? jetzt klingen die moderatoren total dumpf...
  13. TheSpirit

    Neuer MBL4 Broadcast Processor Mono?

    Hi! Habe mir gerade mal die aktuelle Version vom MBL4 Broadcast Processor runtergeladen, echt genial was er für neue Möglichkeiten bietet! Leider bekomme ich nur einen Mono Output - entweder ich habe eine versteckte Einstellung nicht gefunden, oder die Demo Version ist tatsache nur in Mono...
  14. TheSpirit

    Was passiert da gerade bei BIG FM?

    Hallo! Ich höre gerade durch Zufall BIG FM... Der Moderator BJ Barry (glaub so heißt der) total aufgelöst und fertig da (so wie ich es gerade mitbekommen habe) 2 Menschen die wohl mal ein Paar waren, Selbstmord begangen haben nach einem Gedicht das dort On Air vorgelesen wurde.. Es kann auch...
  15. TheSpirit

    Hit Radio Antenne heute Morgen

    Das hätte ich ja nicht gedacht - da mache ich spassenshalber heute Morgen Antenne an und musste 4 mal nachschauen ob das auch wirklich Hit Radio Antenne Niedersachsen ist. Es lief gerade Karat! Ein Blick auf die Playlist: 03.10. 10:32 Uhr DU TRÄGST KEINE LIEBE IN DIR ECHT 03.10...
  16. TheSpirit

    Voice-Tracking-Software?

    Hallo! Ich bin gerade bei google auf der Suche nach einer Voicetracking Software gewesen, gut da wird auch was gefunden aber beide Programme funktionieren nicht richtig wenn man sie starten will... Daher meine Frage: Gibt es im Internet irgendwo eine Software (Shareware, Demofile) mit der...
Zurück
Oben