Suchergebnisse

  1. Der Ex-RADIOSPION

    Ex-Chef von Radio 100,6 wegen Untreue und Bankrotts verurteilt

    AW: Ex-Chef von Radio 100,6 wegen Untreue und Bankrotts verurteilt taz Berlin: "Pleite-Chef sanft ausgeblendet"
  2. Der Ex-RADIOSPION

    Personalien bei radio EINS

    AW: Personalien bei radio EINS 1x googeln und Du hättest Dir die Antwort selbst geben können.
  3. Der Ex-RADIOSPION

    Renner TV

    100,6 Motor FM mit angeschlossener Downloadplattform läuft mehr schlecht als recht, da plant Tim Renner schon in viel größeren Dimensionen. Nun möchte er auch Fernsehen machen. Siehe hier! Ist dass visionär oder größenwahnsinnig? Ich tendiere bei der Antwort eher zu letzterem. Wie seht Ihr das?
  4. Der Ex-RADIOSPION

    Fragen zum angeblichen Aus von Motor FM

    AW: Fragen zum angeblichen Aus von Motor FM Da ist wohl eher Dein Wunsch als die Realität Träger des Gedankens. Das sehe ich ganz genauso. Nicht ohne Grund wird sich Orkla Media, die bekanntlich hinter der Netzeitung stehen, die ehemalige Topradio-Chefin Maria Mpaloura ins Boot geholt haben.
  5. Der Ex-RADIOSPION

    radioeins und die Verkaufscharts

    AW: radioeins und die Verkaufscharts Ich persönlich finde es ja viel lächerlicher, wenn irgendwelche Superstar-Nullnummern von Moderatoren geradezu hochgejubelt werden. Dann denke ich meist, hoffentlich verdient der Moderator ordentlich viel Geld, damit er das vor sich selbst verantworten kann...
  6. Der Ex-RADIOSPION

    Wollen Hörer tatsächlich mehr Wort?

    AW: Wollen Hörer tatsächlich mehr Wort? Ist es nicht so, liebe Radionase, dass Du und viele andere im Metier sich zu sehr daran gewöhnt haben nur die Liner Cards vorzulesen und ansonsten Lemmi zu schieben und nun verärgert sind, dass plötzlich mehr von ihnen verlangt wird? Dem stimme ich...
  7. Der Ex-RADIOSPION

    fritz-Radiokonzert im Tagesprogramm

    AW: fritz-Radiokonzert im Tagesprogramm Soll wohl in etwa eine Stunde gehen. Der Moderator der laufenden Sendung Carsten Rochow sagte vorher noch, dass sie dafür sogar das fritz-info um 15:30 ausfallen lassen.
  8. Der Ex-RADIOSPION

    fritz-Radiokonzert im Tagesprogramm

    fritz überträgt in diesen Minuten ein Radiokonzert mit der französischen Band Phoenix. Die Tatsache dass sie das mitten im Tagesprogramm bringen macht mir das Programm spontan wieder sympathischer.
  9. Der Ex-RADIOSPION

    Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

    AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock? Seit wann ist denn Ex-daswebradio-, Ex-Hundert,6-, Ex-Radio Teddy- Moderator Nico Karasch auf Star FM zu hören?
  10. Der Ex-RADIOSPION

    Endlich! Bremen 1 mit Livestream

    AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream Auch das Nordwestradio ist jetzt über das Internet zu hören. Endlich kann ich mal wieder Burkhard Rausch hören. Ick froi mir.
  11. Der Ex-RADIOSPION

    100,6 Motor FM - Der Countdown läuft

    AW: 100,6 Motor FM - Der Countdown läuft Man muss ja schon sagen, dass der Senderechner ordentlich lange durchgehalten hat. Seit Februar 2005 nonstop im Einsatz, nu is er eben abgeraucht. Ich denke das geht in Ordnung. Morgen holen sie dann bei M***rkt einen Neuen, der muss dann noch...
  12. Der Ex-RADIOSPION

    Verwaltungsklage: JoyFM gegen MABB?

    AW: Verwaltungsklage: JoyFM gegen MABB? "Berliner Morgenpost": Jugendsender will Frequenz behalten
  13. Der Ex-RADIOSPION

    100,6 Motor FM - Der Countdown läuft

    AW: 100,6 Motor FM - Der Countdown läuft Die "Berliner Zeitung" widmet sich in ihrer morgigen Ausgabe dem was derzeit und in naher Zukunft auf UKW 100,6 MHz zu hören ist. Wo die Rock-Gitarren lärmen Der Nachfolger von Hundert,6 sucht sein Profil
  14. Der Ex-RADIOSPION

    rs2, 98 8 KISS FM und der Berliner Rundfunk 91!4 ziehen um!

    AW: rs2, 98 8 KISS FM und der Berliner Rundfunk 91!4 ziehen um! Und die aufsichtsführende Behörde, die MABB schaut tatenlos zu. Alles zum finanziellen Wohl der Gesellschafter.
  15. Der Ex-RADIOSPION

    Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

    AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen? Frag doch mal im Ackerkeller? :p
  16. Der Ex-RADIOSPION

    rs2, 98 8 KISS FM und der Berliner Rundfunk 91!4 ziehen um!

    AW: rs2, 98 8 KISS FM und der Berliner Rundfunk 91!4 ziehen um! Thomas Wedel arbeitet weder für den BRF, noch für rs2. Sein Arbeitgeber heißt "Radio Service Berlin". Kuckst Du hier!
  17. Der Ex-RADIOSPION

    Nach der MA: (Wieder) diese bittere Erkenntnis

    AW: Nach der MA: (Wieder) diese bittere Erkenntnis Was ich jetzt formuliere ist an sich keine neue Erkenntnis. Aber da sie oft von den Radiomachern von heute verdrängt wird, weil sie so ernüchternd wirkt, muss sie wohl gelegentlich wiederholt werden. Das Angebot übersteigt die Nachfrage. Die...
  18. Der Ex-RADIOSPION

    Media-Analyse 2006 Radio I: Berlin

    AW: Media-Analyse 2006 Radio I: Berlin Boah, is dat langweilig. Wie jedes Mal gibt es nur Gewinner. Ich freu mich für die die jetzt mit einer MA-Prämie ihren Kontostand etwas aufbessern können. Abschließend noch etwas aus der morgigen "Berliner Zeitung" dass mich schmunzeln ließ...
  19. Der Ex-RADIOSPION

    100,6 Motor FM - Der Countdown läuft

    AW: 100,6 Motor FM - Der Countdown läuft Is aber auch ne bodenlose Frechheit von der MABB den lieben Makeitso nicht zu informieren. So geht das ja nun wirklich nicht. Wo kommen wir denn da hin? :wow:
  20. Der Ex-RADIOSPION

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? :wow: :wow: :wow:
Zurück
Oben