Suchergebnisse

  1. R

    Radio Arabella Salzburg

    AW: Radio Arabella Salzburg Bin in Salzburg und habe soeben im Auto einen von den "alten" Mods gehört. Didi Koch, der hat doch früher mit der Pia Rotter die Morningshow moderiert! :-))
  2. R

    Trauer um "radiomann"

    AW: Trauer um "radiomann" Radiomann Jürgen war jener Hörer, der mich in den vergangenen Jahren sehr oft angerufen hat, begonnen hat es Ende der 90-er Jahre in meiner Zeit bei Arabella Salzburg. Der Jürgen hat die Radiobegeisterung ganz einfach gelebt, selten hab ich bei einem Menschen ein...
  3. R

    Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88,8"

    AW: Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88,8" Kommt der ARD Nachtexpress in der Nacht von MO auf DI jetzt nur mehr von der Antenne Brandenburg, da auf 88,8 ja die ARD Popnacht ausgestrahlt wird!? Mir wäre um die Sendungen mit dem Meini leid. Wer weiß mehr?
  4. R

    Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88,8"

    AW: Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88,8" Kommt der ARD Nachtexpress in der Nacht von MO auf DI jetzt nur mehr von der Antenne Brandenburg, da auff 88,8 ja die ARD Popnacht ausgestrahlt wird!? Mir wäre um die Sendungen mit dem Meini sehr leid. Wer weiß mehr?
  5. R

    88.6 Plakate

    88,6: Was soll das? neuer Claim: mehr muss man nicht anhaben! Habt Ihr es denn wirklich nötig, RTL-Radio zu beklauen??!! Angesichts der Radio Test Zahlen.............. irgendwie verständlich! Für alle, die sich das Original zu Gemüte führen wollen: www.rtlradio.lu
  6. R

    RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

    AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten Der Frank Elstner ??!! :-)))))))))))))))) Neuer Stoff für die "Küche": Ich bab da was von Julia Siegel läuten gehört....... Glaub die Julia würde das toll machen!
  7. R

    RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

    AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten Der Frank Elstner ??!! :-)))))))))))))))) Neuer Stoff für die "Küche": Ich bab da was von Julia Siegel läuten gehört.......
  8. R

    RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

    AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten Ist Frank Jaeger (der"liebe Herr Jaeger) , der Sidekick der mittlerweile schon legsdären Morgenshow noch als Redakteur bei RTL Radio, oder hat er auch das Handtuch geschmissen?
  9. R

    RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

    AW: RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten Ich bin in Österreich zu Hause und höre RTL Radio übers Kabel. Hintergrundinfos über RTL hab ich nicht viele. Mir fällt bei Euren Postings auf, das ihr sehr oft von DEM oder DER Mitarbeiter sprecht. Wer bzw.was ist damit gemeint?? Lieben Gruss aus Wien
  10. R

    RTL Radio Morgenshow ohne Martina Straten

    Was ist eigentlich bei RTL Radio los?? Die Morgenshow mit Martina Straten und dem "lieben" Herrn Jaeger seit vergangenem Donnerstag nicht mehr on air. Mittlerweile sind die beiden auch auf der RTL Homepage nicht mehr zu finden. Wer hat genauere Infos? Danke und liebe Grüsse aus Österreich!
  11. R

    RTL-Radio

    AW: RTL-Radio Danke Keule! noch nen schönen Sonntag!!
  12. R

    RTL-Radio

    Wolfgang Ferencak moderierte von Ende 2003 bis Februar 2004, jetzt schon länger nicht mehr zu hören. Ist er noch bei den Luxemburgern?? Liebe Grüsse in die Szene!
  13. R

    Aufgaben beim Radio / welche Bereiche gibt es, und welche Voraussetzungen braucht man

    Für die Rechtschreibung ist aber immer noch der Mensch zuständig! Eine der wichtigsten Voraussetzungen um beim Radio zu arbeiten: Man sollte der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein!!! (PS: erwehnen ist falsch, erwähnen wäre richtig) Kopf hoch!
  14. R

    radio arabella 2003- neu in salzburg?

    Da scheinen ja einige wieder mal sehr genau informiert zu sein!! Nur dürften letzte wichtige Entscheidungen in diesem Zusammenhang nicht bemerkt worden zu sein! Oder will man Anzeichen bewusst nicht zur Kenntnis nehmen?? Auf alle Fälle können sich die Salzburger mit sehr sehr grosser...
  15. R

    Privatradiopromo??!

    einst, im jahr 1995 und danach war die antenne noch hörbar. heute, nach 7 jahren ist sie zum abschaltfaktor nummer 1 geworden. die überdosis, eine antenne kultsendung gestrichen.... nur ein beispiel in diesem zusammenhang. mittlerweile vertraut man, was die programmleitung betrifft ja einem...
Zurück
Oben