Suchergebnisse

  1. JJ1

    Valerie Weber (ANTENNE BAYERN) bald Hörfunkchefin im WDR?

    Berichten der Mediendienst DWDL: http://www.dwdl.de/nachrichten/43469/buhrow_findet_tvchef_im_haus_radiochefin_in_bayern/ ... und der WDR selbst: http://www1.wdr.de/unternehmen/presse108.html
  2. JJ1

    Häusler zum WDR - Wechselspiel von Öffis und Privaten

    Tobias Häusler geht nach Jahren bei Radio NRW nun also endlich zum WDR - und wechselt damit nicht nur zum ÖR, sondern auch zum Fernsehen. Anlässlich dessen: Derartige Wechsel gehören ja inzwischen zum Alltag - doch immer wieder hört man ja gerne von Vorbehalten auf beiden Seiten, wenn ein...
  3. JJ1

    1LIVE sucht "Neue Stimmen für den Sektor"

    Der WDR mit einem ungewöhnlich offenen Bewerber-Casting für neue Moderatoren: http://www.einslive.de/team/jobs/120814_neue_stimmen_fuer_den_sektor.jsp Ist das die "Zukunft" oder gute PR ...? Zu finden ist der Link nur auf eben jener Unterseite und so wie das Ganze funktioniert, werden auch...
  4. JJ1

    YOU FM (HR) - Aufgaben für neuen Programmchef?

    Jan Vorderwülbecke (39) wird am 1. September neuer Programmchef von YOU FM. Übernimmt er damit eurer Meinung nach ein gut aufgestelltes Programm oder gibt es "Baustellen", die er unbedingt beheben sollte? Hat YOU FM im Vergleich zu anderen jungen ARD-Wellen eher Nachholbedarf oder eine...
  5. JJ1

    Neue Fußballsendung in 1LIVE

    Biermann der Ballflüsterer kam offenbar sehr gut bei den Hörern an. Jetzt versucht man es abends sogar mit einer eigenen Fußballsendung. Meint ihr, das funktioniert? Pünktlich zum Rückrundenstart der laufenden Bundesliga-Saison geht 1live mit einer eigenen Fußball-Sendung an den Start: 1live...
  6. JJ1

    1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

    Nach 30 Seiten "1LIVE ändert Morgenshow" war es Zeit für einen Neuanfang bei der Diskussion über die WDR-Jugendwelle - passend zu den grundlegenden Veränderungen im Sendeschema ab Juni 2009, die heute Nachmittag bekannt wurden. Was haltet ihr also von der Neugestaltung des Programms? Oder vom...
  7. JJ1

    „Alles aus“ bei 1Live?!

    In einem äußerst rätselhaften Jingle hieß es heute Morgen bei Dietz/Terhoeven: "1Live- ab dem 3.September ist alles aus!" Ich fühlte mich gleich irgendwie an die Relaunch-Ankündigungs-Jingles vom letzten Jahr erinnert. Der 3. September ist ein Montag, aber was kann da bei 1Live "aus" sein...
Zurück
Oben