Suchergebnisse

  1. A

    SAM Broadcaster / AutoDJ V2

    Hallo zusammen habe den Sam Broadcaster mit Windows 10 am laufen Als Server einen Dedicaten Server SC_Serv Version 1,98 und Sc_Trans V2 Auto DJ läuft wie geschnitten Brot Calendar xml angelegt alles Tutti Nun mein Problem Ich meine man muss für Shoutcast V2 als Username den Usernamen mit...
  2. A

    Icecast - SSL anlegen

    Ich hänge mich mal mit dran an das Thema
  3. A

    Fehler bei Synchronisierung mit Stream Winamp

    Hallo Leute , bin auf der suche nach einer Lösung für ein Problem Habe mehrer Streamsn nutze Shoutcast 1.98 Auf einem Stream kommt die meldung in Winamp "Fehler beim Synchronisierung mit Stream" Die anderen Stream lassen sich bei mir normal über Winamp abspielen. Hat Jemand eine Idee woran...
  4. A

    SC_trans und DJ AutoKick

    Habe alles durchsucht aber leider nichts zu meinem Thema gefunden. Hallo erstmal Habe folgendes Problem Ich Nutze den Sc_trans TRANSCast/posix(linux x64) v2.0.0.54 Dort habe ich einige Moderatoren angelegt in der Sc_trans : djlogin_1=ModHallo djpassword_1=geheim djpriority_1=5...
  5. A

    Was ist ein "echter MMS-Stream"?

    AW: Was ist ein "echter MMS-Stream"? Also ich will mit nen Radio für Phonostar ein Streambereit stellen um bei T-Home Entertain gelistet zu werden habe MMS Stream bereit gestellt und bekamm diese Antwort vielen Dank für den Stream. Wenn wir diesen jedoch mit verschiedenen Playern...
  6. A

    Was ist ein "echter MMS-Stream"?

    Was versteht man unter einem Echten MMS Stream ...? Habe Windows Server 2008 und möchte eigentlich dort einen Relay btw. Stream laufen lassen den ich dann unter mms:// lauschen kann Frage geht es unter Windows Server 2008 Für eine nette Fachliche Antwort wäre ich dankbar
Zurück
Oben