Suchergebnisse

  1. I

    "Die Krise am Golf"

    Für mich klingt sowas total reisserisch und unseriös. Jeder weiss, das es eine kritische Lage gibt. Das dann auch noch mit einem Tonfall aufzurufen, der den Weltuntergang verspricht, macht den Jingle schon echt blutrünstig und vor allem unseriös. WDR 2 hat sowas nicht nötig und ich höre...
  2. I

    Unsauber....

    @Tom2000 n bisschen kompliziert formuliert, aber nach dreimaligem Lesen OK. Aber hier zeigt sich das News-Grundsatzproblem. Immer aktuell sein, aber im Text nicht langweilig, sprich immer Gleiches, oder besser dasselbe zu bringen. Auch ich finde den Fehler nicht so schlimm. Viel blöder halte...
  3. I

    Radio EN bleibt auf Sendung!

    Die ganze Nummer mit Sunshine war eine reine Verarschung! Nicht nur der Hörer, sondern vor allem der Mitarbeiter. Die haben gehofft und gehofft und stehen jetzt doch zum grossen Teil auf der Strasse. Dass ein Dreistünder die einzige Alternative war, wusste man praktisch schon zu Beginn 2002...
  4. I

    Doch kein sunshine live in NRW?

    Traurig, aber wahr. Ein "Sunshine-Radio EN" wird es nun auch nicht geben. Damit sind alle Mitarbeiter ab dem 1. Januar ohne Job! Da verwundert nur ein Artikel vom Samstag, dem 14.12.02 im <a href="http://www.wittennet.de." target="_blank">www.wittennet.de.</a> Darin steht, dass die WAZ-Tochter...
  5. I

    Steuersong geklaut? Radio-nrw will Teile des Textes geschrieben haben!

    Laut Nachrichten des TV-Senders SAT1 von heute 0.15 Uhr darf Elmar Brandt seinen auf Bundeskanzler Schröder gemünzten "Steuersong" weiter verkaufen! Die Klage von Radio NRW sei vom zuständigen Gericht abgewiesen worden. Der Radiosender hatte gegen die Verbreitung des sogenannten Steuersongs mit...
  6. I

    9 Städte - kein Sender [geniale Idee]

    Na, da bin ich mal gespannt, wer den Technomist hören will. Und dann auch noch auf den selben Frequenzen. Die konnte eh keiner komplett durch den ganzen Kreis hören. Das Ganze heisst im Prinzip: Es ändert sich nur der Rahmen? sprich: Statt des NRW-Reisemüll u.ä. jetzt 24 h Sunshine und der Rest...
  7. I

    9 Städte - kein Sender [geniale Idee]

    @keule Ja, das ist wohl wahr. Die Leute geben sich große Mühe. Doch mehr oder weniger umsonst!!! Stolze !!! 25 Euro !!! Gesamtbilanz bisher. (Stand 22.11.2002) Was zeigt und klarmacht, dass es mit der Gemeinschaft der Retter zur Rettung nicht sehr weit her sein kann. Sobald es ans Geld...
  8. I

    9 Städte - kein Sender [geniale Idee]

    @sascha und co. Ich muss mich ehrlich gesagt, immer öfter wundern, Kameraden. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen hier an dieser Stelle über die ENer geflucht, geschimpft und oft auch hämisch gelacht wurde. Jetzt, wo der Laden den Bach runtergeht, hagelt es Durchhalteparolen wie...
  9. I

    9 Städte - kein Sender [geniale Idee]

    @keule Du hast recht, aber ich kann mich nur wiederholen. Eine richtige Internetseite hätte es bei EN schon viel, viel früher geben müssen. Und nicht erst, wenn zu spät ist. So werden definitiv nur frühere Inkompetenzen aufgezeigt. Dass die Seite viel hilft, kann ich mir nicht vorstellen. Ist...
  10. I

    9 Städte - kein Sender [geniale Idee]

    Also, das ist ja n echtes Ding. Ein richtiger Hammer. Da kriegen die "en-ner" es ewig nicht gebacken, die eigene Internetseite ans Laufen zu bekommen. Und jetzt, wo´s den Leuten echt an die Wäsche geht, erscheint plötzlich "neunstädtekeinsender.de" Ständig aktuell mit Fotos der Mitarbeiter und...
  11. I

    9 Städte - kein Sender [geniale Idee]

    Leute, Leute, habt ihr keine anderen Sorgen, als über pieselige Bilder eines Sendemasten zu reden??? Tausendmal wichtiger ist da doch die Frage: Wer strahlt darüber weiter aus und vor allem: Mit wem??. Sprich, wer wird ein Radio Sunshine (oder wie immer es heissen mag) mikrotechnisch betreiben...
  12. I

    Pannenradio Ennepe-Ruhr

    @ Keule Wer bitte soll ein 24 Stundenprogramm für EN finanzieren? Die Leute, den Strom, die Miete? Der Werbemarkt ist so dünn, dass es allen sehr schwer fällt, noch Kohle aufzutreiben. Ich sehe da NULL Chance für ein derart umfangreiches Feld.
  13. I

    Live oder Nicht-Live

    Radio en zeichnet die News ab 9.30 Uhr zu den lokalen Optionen bis hin zu 15.30 immer auf. Seit Jahren schon. Und es ging und geht reichlich daneben. Denn schon oft genug war es selbst bei Aufzeichnung 20 Minuten vorher schon nicht mehr aktuell !! Also alles blöder Stuss mit den getapten News...
  14. I

    Pannenradio Ennepe-Ruhr

    @ der alte Exakt mein Lieber. So siehts GG-mäßig aus. Für die "fehlenden News" könnte es allerdings eine Erklärung geben. Wenn in der lokalen Option mit Werbung das Element "Option End" nicht richtig plaziert wird, kann es sein, daß im Nordkreis (Hattingen) keine News laufen. Das kann...
  15. I

    Pannenradio Ennepe-Ruhr

    Leute, Ihr könnt reden, ihr könnt schimpfen, ihr könnt bedauern, was und wen ihr wollt. Bei Radio EN wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern. Ob Themen, Titel oder Tageszeiten, völlig egal, Radio en war schon immer etwas "besonderes"!!! Und weil es so ist, wird man noch etwas besonderes...
  16. I

    WAZ: Radio EN droht das Aus

    Was soll man dazu noch sagen? Lösungen gibts im Prinzip nur eine: Entweder irgend jemand gibt viel Geld aus und kauft sich ein oder die Bude wird abgeschlossen. Für die Mitarbeiter heisst das aber in jedem Fall: Grosse Ungewissheit !! Jobsuche ist deshalb angesagt, Leute. Aber das es dem Ende...
  17. I

    Gerade bei EN passiert

    @schütze Nein lieber Kollege, Du hast anscheinend nicht richtig gelesen, was ich schrieb! Ich habe nichts gegen Frauen und Fussball. Ich habe nur etwas gegen diese Art der Moderation. Und was die Herren angeht: Wäre das bei denen so gelaufen, wäre es ebensolcher Mist. Und noch was, lieber...
  18. I

    Gerade bei EN passiert

    Was war das denn gerade beim Kuschelsender EN???!! Einfach entsetzlich!! 16.10 Min und in der Sendung Fazit referieren drei Frauen über Fußball. USA gg Deutschland. Die Moderatorin hat sich eine Kollegin sowie eine amerikanische Austauschschülerin!!! eingeladen und sie zu ihren Spielansichten...
  19. I

    EN - warum wurde das Thema geschlossen?

    Zwischendurch mal ne bescheidene Frage. Wird hier jetzt nur noch über Fussballsondersendungen referiert oder steht Mountys Eingangsfrage noch? Warum wurde das EN-Forum geschlossen? Wir sollten, denke ich, beim Thema bleiben
  20. I

    EN - warum wurde das Thema geschlossen?

    Diese "Fussballl-Sondersendung" war absoluter Riesenmist !! Ich erwarte bei so etwas Livereportagen vom Spiel !!!! und keinen Östereicher als Pseudoexperten. Der WDR geht da anders vor. Da sind kompetente Jungs vor Ort, die mir das erzählen, was ich als Hörer brauche und wissen will...
Zurück
Oben