Suchergebnisse

  1. D

    Suche FFH-Jinglepaket aus den 90er Jahren

    Hallo Leute, ich suche ein Jinglepaket von Radio FFH aus den späten 90er Jahren. Das war mal bei YouTube Online und auf einem anderen Portal - wurde dann aber entfernt. Es sind im Grunde diese Jingles hier... https://soundcloud.com/nziegelm/hit-radio-ffh-jingles-1995 Allerdings waren die in...
  2. D

    Song gesucht

    Hello!! Wer kennt Interpreten und Titel dieses Songs...??? DANKE FÜR EURE MITHILFE !!!
  3. D

    Soundprocessing von ANTENNE BAYERN – was ist da los?

    ... Kann es sein, dass die ihr Soundprocessing massiv umgestellt haben? Mittlerweile klingt ABY bei mir im Autoradio (ganz guter Sound, also das Radio) total miserabel... Also kaum Bässe noch, dumpf, hell - einfach nicht mehr gut in meinen Ohren... Wenn ich auf Bayern3 umschalte, klingen die...
  4. D

    Mix-Modul oder ähnliches?

    Schaut mal hier - ich wundere mich schon lange, was man mit diesem kleinen Bildschirm da macht - der zwischen den Sendepulten STEHT.... Habe nur mal irgendwie gehört, dass man damit besser MIXEN kann - Übergänge etc. Wie funktioniert das (mit allen Sendesystemen) ? Und welche Firma...
  5. D

    Antenne Bayern klaut Maibaum der bayerischen Regierung

    http://www.tz-online.de/de/aktuelles/bayern/artikel_37552.html wie geil ist das denn??? http://www.tz-online.de/de/aktuelles/index.html sogar auf der Startseite die Story - das nenn ich mal gute PR-Arbeit.. Respekt!
  6. D

    FFH ohne Major-Promo mitten in der MA?

    Finde ich ja echt cool aber zugleich gewagt - den wir sind ja mitten in der MA-Welle - und FFH in Hessen hat nur die schwimmenden Eisbahnen - kein "10-Tausend Euro Anruf" oder "Geheimnisvolles Geräusch"... Setzt man hier gegen den Trend - bzw. ist das ein neuer, wieder mit kleinen Promotions...
  7. D

    Neues Zenon-Modul?

    Mich würde brennend interessieren, was das für ein NEUES Gerät ist, das FFH da neuerdings in seinem Studio stehen hat. Ich meine den kleinen Bildschirm der auf dem Pult-Tisch steht. Hat vielleicht was mit dem Sendesystem ZENON zu tun???
Zurück
Oben