Suchergebnisse

  1. maxhue

    Veränderungen bei BAYERN 1

    und für die obernervigen Chartsongs gibts es eben Bayern 3....somit hat jeder Sender eigentlich seine Musikfarbe....was grätscht dann Bayern 1 immer bei den Chartsongs mit rein? Lieber etwas mehr von den 60ern bis frühen 2000ern in die Rotation stecken, Sachen die die damals jungen Leute...
  2. maxhue

    Durchnummerierung der ARD-Sender

    Überhaupt gar nichts. Damit würde man dem Gebührenzahler auch noch ordentlich entgegen kommen und man könnte erheblich viel Geld sparen. So ähnlich wäre das doch eine perfekte Lösung. Wozu braucht es bitte für (fast) jedes Bundesland eine Popwelle, die Ed Sheeran und Ava Max in Dauer Rotation...
  3. maxhue

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Das passt absolut NICHT zu Bayern 1 und das ist auch der Grund, warum der Sender für mich unerträglich geworden ist. Wenn ich Ava Max oder Taylor Swift hören wollen würde, dann würde ich bewusst Bayern 3 einschalten. Aber eben, weil ich sowas NICHT hören möchte, wäre meine Wahl ja Bayern 1, wo...
  4. maxhue

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Eine absolut wiederwertige und abstoßende Aktion und was ist bitte Wolfgang Leikermoser für ein Vorbild??? Bei einem Radiosender, der auf eine jüngere Zielgruppe schielt? Da dröhnt sich einer der bekanntesten Morgen Moderatoren im Radio die Birne zu und das wird vom Sender noch groß...
  5. maxhue

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Nicht wirklich. Schauen wir uns doch die Ergebnisse der Mediaanalyse für Antenne Bayern mal etwas genauer an: Bei der RMS hat der Sender leidiglich in der Gesamtwertung nur ein LEICHTES Plus gemacht, und zwar von 58.085 rauf auf 60.819, was gerade einmal 4,7% entspricht. In der anvisierten...
  6. maxhue

    Personalrochaden und Beteiligungen bei den bayerischen Lokalradios

    was aber angesichts des heutigen "Tages des offenen Funkhauses" auch eher PR-Gründe haben dürfte....so ehrlich, den Besuchern ein leeres Studio zu zeigen, wie es sonst an allen anderen Samstagen, inbesondere bei Radio EINS der Fall ist, ist man wohl nicht. ;) Ab nächsten Samstag, wo dann keine...
  7. maxhue

    Personalrochaden und Beteiligungen bei den bayerischen Lokalradios

    Nina Titus, Philip Funfak, Julia Zeilinger und Tobias Schmalfuß tauchen inzwischen auch bei Radio EINS Coburg, Radio Plassenburg und Radio Euroherz als "Moderatoren" auf. Hängt wohl damit zusammen, dass man sich Samstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr zusammen schaltet. Ob diese...
  8. maxhue

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Anscheinend ja, denn als Michael Reufsteck noch im Wechsel mit Nicola Müntefehring Vormittags die Sendung "SWR3 Bis Zwölf" moderierte, kam es auch dann und wann mal vor, dass er von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr moderierte, dann noch den Samstag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und...
  9. maxhue

    ROCK ANTENNE Hamburg

    Er hat aber recht! Bei dem bisschen, was die Rock Antenne für Hamburg sendet, ist das Studio viel zu groß und protzig....das meiste Programm besteht aus einer Übernahme des Hauptprogrammes aus Ismaning, und dafür, dass man nur stundenweise aus Hamburg sendet, braucht man kein XXL Studio.....das...
  10. maxhue

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Find ich auch....SWR3 will sich mit der fürchterlichen neuen Consi und Rebekka Morning Show mal wieder "zwangs verjüngen" :rolleyes: und da man in Baden-Baden eben genau weiss, dass Wirby und Zeus Kultstatus und eine enorm hohe Fangemeinde unter den Stammhörern haben, hat man das mit der...
  11. maxhue

    Trigger.FM auf DAB+

    Geht mir wirklich genau so. Man könnte bei TRIGGER FM noch ein paar Openner oder Jingles in der Art und Weise mehr produzieren und einsetzen, aber das kommt ja vielleicht noch. Naja sind die anderen öffentlich rechtlichen oder privaten Radiosender denn neutral, wenn beispielsweise Sebastian...
  12. maxhue

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiin natürlich nicht....die beiden (Wirby und Zeus) machten von 1995 bis 2023 die Morningshow auf SWF 3 und SWR3 und da lief so ein ausgelutschter 80er wie "Walk This Way" von Run DMC in fast 30 Jahren natüüüüürlich noch nie und natürlich auch noch nie an 80er Tagen, wo beide...
  13. maxhue

    Ist "Staatsrundfunk" in DE anno 2024 verboten? / Deutsche Welle im Inland

    Stimmt jetzt nicht so ganz.... Bis letzten Herbst sendete RT DE noch auf dem Satelliten Express AM8 auf 14,0 Grad West....im Herbst wurde etwas dort umgestellt und RT DE ist somit jetzt neu auf den Satelliten Express AM6 auf 53,0 Grad Ost unverschlüsselt zu empfangen (11481 MHz horizontal S/R...
  14. maxhue

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    und auch Uwe Groke, der sich in den 2000ern immer 14-tägig in SWR3 Luna mit dem Bennie Bär abwechselte.... :(
  15. maxhue

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Sehr traurig. Gerold Hug war nach Peter Stockinger der beste Programmchef den SWF3 / SWR3 jemals hatte. Unter seiner Führung und auch unter der von Peter Stockinger, waren SWF3 und SWR3 jahrzehntelang meine Lieblingssender im Radio. Seitdem er den Posten abgegeben hatte, wurde auch SWR3 immer...
  16. maxhue

    Radio Frankfurt

    Der Fun Marathon bei Radio Frankfurt ist heute zu Ende gegangen. Man sendete 132 Stunden und 2 Minuten Liveprogramm in Doppelmoderation am Stück. Zum Ende waren alle 10 Moderatoren im Studio und auch der offizielle Vertreter, der den Rekord ins Guiness Buch der Weltrekorde eingetragen und an...
  17. maxhue

    Radio Frankfurt

    Gestern um 16:52 Uhr wurde der Weltrekord für die längste live moderierte Radioshow in Doppelmoderation in der Schicht von Helmer Litzke und Sandrina geknackt. (108 Stunden 51 Minuten) Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team von Radio Frankfurt, dass der Weltrekord von Dubai nach Deutschland...
  18. maxhue

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Genau so geht es mir bei deinen übertriebenen Lobhudeleien sowie Falschbehauptungen gegenüber SWR3 und Antenne Bayern. Dann kann man aber nicht her gehen und das als "achsoooo abwechslungsreich" verkaufen, wenn zu 85% die normale Standard Playliste mit den immer gleichen billigen neuen...
  19. maxhue

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Wie bitte???? Ein Blick in die Playliste von SWR3 offenbart doch, dass dort der selbe neue Mist wie jeden Tag läuft..... 19:04 Uhr Ava Max - Maybe You're The Problem 18:56 Uhr Tove Lo - 2 Die 4 U 18:54 Uhr Michael Schulte feat. Rehab - Better Me 18:51 Uhr Meghan Trainor - All About That Bass...
  20. maxhue

    Radio Frankfurt

    Beim Fun Marathon macht es wirklich Spaß dauerhaft zuzuhören. Es gibt tolle Spiele mit den Hörern und Überraschungen ohne Ende. So hat Helmer Litzke heute sogar ein Mashup gespielt aus AC/DC, Queen, Led Zeppelin, den Beatles, Outkast und einigen anderen. Von Beagle Music Ltd. - Daydream lief...
Zurück
Oben