Suchergebnisse

  1. JayJay

    Within Temptation im Live-Interview bei Intersurfradio

    Wihtin Temptation am kommenden Mittwoch 15.10.3003 ab 19.00 Uhr live im Chat und im Interview bei Jayjay Bandinfo: Keine zweite Band verbindet derzeit auf so elegante, einzigartige und erfolgreiche Weise Rock Musik mit orchestralen Elementen: Die niederländischen chartstürmer Within...
  2. JayJay

    Wer ist wie lang dabei?

    fast5 jahre Internetradio und davor bei nem sehr bekannten öffentlichen Sender in Baden Baden als Volo
  3. JayJay

    Suche Internetradios!

    Stellt sich wirklich die Frage, ab welchem Lebensalter darf man eine eigenständige Radioshow moderieren, nach Landesmedienrecht Baden Württemberg ist das Alter bei 21 Jahren.
  4. JayJay

    MP3Pro

    (in)offizieller FM4-Livestream: http://fm4.amd.co.at/index (3 Streams, Streamquelle MPEG I Layer II) munichwebradio.com: http://munichwebradio.com [/B] habe mal reingehört, prima Qualität und wirklich sehr ansprechender sender, gefällt mir sehr gut!
  5. JayJay

    MP3Pro

    Streaming Technologie hin und her, letztendlich ist es immer eine Preisfrage! Kaum ein Deutscher Provider bietet heute noch Helix (Real) Server an weil sie in den Anschaffungskosten einfach zu teuer sind. Unübertroffen ist Real allemal und ohne Zweifel, bei solch kleinen Bitraten so eine...
  6. JayJay

    Nachrichten bei Internetradios sinnvoll?

    *lach* sorry, ja war nicht eindeutig, natürlich meinte ich professionelle Nachrichten. Aber auch da sollte man darauf achten, für solch ein wichtiges Thema, einen kompetenten Content Partner zu haben. Für mich (wieder subjektiv) kommen da nur DPA oder bestenfalls Reuters in Frage.
  7. JayJay

    Nachrichten bei Internetradios sinnvoll?

    Sicher meine persönlich subjektive Meinung: Nachrichten sind überaus wichtig, Internetradio wird Weltweit gehört, viel von Deutschen die im Ausland leben und diese Menschen haben selten Möglichkeiten Deutsche gesprochene Nachrichten aus der Heimat zu hören. Alleine aus diesem Grund halte...
  8. JayJay

    Fossi auf www.radiomelodie.net

    schreib nicht solche Sachen Teddy, sonst wirst du mir noch sympatisch :)
  9. JayJay

    Fossi auf www.radiomelodie.net

    Ähm.... habe mal reingehört. Also solange solche Menschen hinter das Mikro bei den blauen dürfen wird das aber nix mit der erstrebten Nr.1 :D
  10. JayJay

    Neue Chancen fürs Internetradio?

    na das wird ja heiter das würde bedeuten, man muß für teueres Geld die Senderechte für jeden einzelnen Titel bzw für ein Album erwerben.
  11. JayJay

    Fossi auf www.radiomelodie.net

    Das war echt Stark :D
  12. JayJay

    Wer ist die Schönste im ganzen R@dio-Land?

    wow............... ob wir Männer da mithalten können? Ich sehe auch sehr knusprik aus mit nassen Haaren und Boxershort
  13. JayJay

    Lustige Jingles, lustige Trailer

    kennt ihr schon den Jingle, die besten Hits der 70er, 80er 90er und das beste von Heute? Humor ist sicherlich ein Schlüssel zum Erfolg, lustige Jingls Trailer usw. Kreativ gemacht Oder total schwachsinnig. Kennt ihr welche? Dann her damit Mein Vorschlag: ( Real Player erforderlich)...
  14. JayJay

    Wer benutzt noch das gute alte Tonband?

    Schnipp schnapp @Berlinreporter, hast du das schneiden noch drauf? ich habe noch so n Cuter Set von Revox und wollte die Tage wieder einmal ein live Konzert mitschnit schneiden, endete in einem Fiasko lol. Was auch total schade ist, die großen Bänder sind ja kaum noch zu bezahlen für n Revox...
  15. JayJay

    Wer benutzt noch das gute alte Tonband?

    Ab und zu gönne ich es meiner Revox B77, es ist einfach schön............. :-)
  16. JayJay

    Schlechtester Sender in Baden-Württemberg

    fehlt noch Radio Dreyeckland, mein Favorit wie man es nicht machen sollte. Homepage
  17. JayJay

    Wer produziert Nachrichtensendungen für Internetradios?

    kostenlos gibt es auch die langeweiligen Nachrichten von der DW, für alle internteradios, einfach Mailen an DW bekommt jeder. oder von Web.de
  18. JayJay

    Was ist bei ISR los?

    so ist halt Internetradio.............. es ist GELB
  19. JayJay

    Wo gibt es billige und gute Streams für Internetsender?

    hi, tippe eine Mail an info@intersurfradio.de wir bieten für kleinere Sender kostenlos: Realserver Shoutcast Server + mp3pro Streaming WindowsMedia na wenn das nichts ist
  20. JayJay

    Radioforen.de nur für Radiomacher?

    gemeinsam miteinander Gemeinsam miteinander Lange Zeit meine Devise, und..... eigentlich immer noch . Nur, was ich hier in der Radioszene mitbekomme präsentieren sich hier Medienmacher und Hörer auf einem Nivou mit dem ich nicht konform gehen kann. Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter...
Zurück
Oben