Suchergebnisse

  1. Dorothea

    Morning-Show bei ANTENNE THÜRINGEN

    Aus Weimar hört man ja seltsame Dinge, angeblich rennt denen in Scharen das Personal weg bzw. jagt man sie wie Viehzeug vom Hof am ehemaligen Hilton. Weiter heißt es, die Redaktion bestünde nur noch aus 3 Volontären. Angeblich sind ja fast alle Sedeschienen doppelmoderiert. Wer ist denn da nun...
  2. Dorothea

    Hitradio RTL kippt Morningshow

    Wie man im Zusammenhang mit Ärr Dee Ell Saggsn die Worte "sehr erfolgreich" benutzen kann, ist mir irgendwie schleierhaft..... Grüßle von der alten Doro
  3. Dorothea

    Timo Close verlässt ANTENNE MV

    Jump....
  4. Dorothea

    Morning-Show bei ANTENNE THÜRINGEN

    In der letzten Zeit ab und an mal reingehört bei der "neuen" Morgensendung. Die Ausführenden können, meiner Ansicht nach, nix dafür, aber hier sind die Formatfaschos am Werk. Kein Wunder, die neue PDin hat "Radio machen" (oder was sie dafür hält) bei Mallack und Co "gelernt". Damit hat sie auch...
  5. Dorothea

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Ihr Lieben, es sei euch von Herzen gegönnt! Aber ich denke, ein Sieg sieht anders aus. Wieviele von Euch hören denn ausschließlich über einen Stream? Und wieviele hören "ganz normal" über UKW? Sicher, diejenigen, die ohnehin von außerhalb des Sendegebiets zuhören, hören übers web. Aber der Kern...
  6. Dorothea

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Mein lieber Zwerg, tut mir leid, das sagen zu müssen, du bist net ganz auf der Höhe. Schaust du hier http://www.antennethueringen.de/www/Service/Verkehr/ dort steht die Nummer der Verkehrshotline. Ein wenig mehr Recherchetiefe hätt' i dir scho zugetraut. Der Fehler liegts wohl bei dir! BTW...
  7. Dorothea

    Antenne Niedersachsen

    Mein lieber Lord, ich weiß ja net, was du von mir gedacht hast... Und weil Antenne N. ja genauso ein Dudler ist wie die meisten anderen Antenne-Stationen, wundert mich die Aufnahme von Edwyn Collins kein Bisschen...
  8. Dorothea

    Antenne Niedersachsen

    Mein lieber Lord, des hab ich schon gemerkt. Die alte Doro wollte auch mal eine Klugscheißerin sein...:-)
  9. Dorothea

    Antenne Niedersachsen

    Sorry, wenn ich korrigierend eingreifen muss, aber seine letzte Solo-Single (und damit seine aktuelle Single) ist der Song Losing Sleep aus 2010. Deshalb ist A Girl Like You wohl doch nur ein ausgebuddelter Recurrent. Und wenn der jeden Tag dudelt, dann wirds sehr schnell eng. :-)
  10. Dorothea

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Servus, ihr lieben Menschen, lassts euch net unterkriegen. Ich schau aus der Ferne nach Thüringen und freu mich über die Kämpfer für ihre Lieblingssendung. Die Frau Programmdirektor hats ja ordentlich alles durcheinander gewirbelt. Ulmer Kollegen haben erzählt, dass sie die Zahlen ihres dortigen...
  11. Dorothea

    Antenne Thüringen – Sendezeitkürzung bei den „Yesterhits“

    Ob Inszenierung oder nicht, darüber kann man streiten. Fakt ist, das die Yesterhits schon einmal aufgrund der Entscheidung einer Programmdirektion komplett abgeschafft wurden. Als dann ein neuer Programmdireltor ans Ruder kam, wurde eben diese Entscheidung als eine der Ersten rückgängig gemacht...
  12. Dorothea

    Morning-Show bei ANTENNE THÜRINGEN

    ob das klappt? bin gespannt, wie lang es in thüringen dauert, bis die neue pdin auch hier die zahlen halbiert. bei ihrer vorherigen station in ulm hatte sie ja das schlechteste ma-ergebnis der gesamten analyse abgeliefert.
  13. Dorothea

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    leider aber nicht live, sondern voicetracking. und das macht das ganze schöne schon wieder zunichte... leider... da fährt der automat bzw. ein sendeassistent die sendung mit dem gevoicetrackten gewäsch. wetter und verkehr macht weiterhing der - wie du dich abfällig auszudrücken pflegst -...
  14. Dorothea

    Uwe Schneider verläßt die BCS

    @iknow eigentlich eher zum :cry: weils so traurig ist, aber das :D gestehe ich dir gern zu!! ich glaube, wir denken beide das gleiche! :p
  15. Dorothea

    Uwe Schneider verläßt die BCS

    @ iknow ..... wie recht du hast! er ist nämlich auch einer der von ihm höchstselbst beschriebenen. die letzten jahre radio gemacht und dabei in der bedeutungslosigkeit gewesen. war in seinem "jungen alter" schon bei x läden, bei keinem lange. und immer waren die anderen schuld oder es war...
  16. Dorothea

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    GUCKST DU HIER!!!
  17. Dorothea

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    das passt ja dann zu No Angels...:cool:
  18. Dorothea

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    da ist bild mal nicht im bild, wow, das nenn ich ein wortspiel... die gute frau wahls ist meiner kenntnis nach schon längst im hause, sie wurde schon im letzten jahr als neue mitarbeiterin vorgestellt. von moderation war damals aber keine rede, zur zeit arbeitet sie angeblich in der...
  19. Dorothea

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    hab ich irgendwas verpasst?
  20. Dorothea

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    ich habe sie zwar selber noch nie gehört, aber eine solche sendung gibt es, meines wissens nach, seit jahren bei antenne thüringen.
Zurück
Oben