Suchergebnisse

  1. V

    Das gute alte radio ffn

    FFN bis etwa 1995 war mega! Hot 100 ein Muss, Grenzwellen, Power Station auch einfach geile Radioformate. Im Prinzip ist das Wichtigste hier schon aufgezählt worden. Ich habe einige Mega Hitparaden "Das Gelbe vom Ei" aus den frühen 90ern mal zig-Stunden mitgeschnitten, auch Nachtsendungen oder...
  2. V

    Hi Schlesi, wegen deiner Anfrage zum Lachen in der IHP mit Stubel werde ich mal die Ohren offen...

    Hi Schlesi, wegen deiner Anfrage zum Lachen in der IHP mit Stubel werde ich mal die Ohren offen halten. Ich habe viele zig Stunden IHP Material in meinem Archiv. Meist aus den Jahren 85-89, ich weiss nicht in welchem Zeitraum du dich an diesen Lachen erinnerst. Mir sagt es im Moment nichts. Ich...
  3. V

    Moin, in einem alten Threat suchst du Mitschnitte von Willems Top Fofftein. Nun, ich könnte dir...

    Moin, in einem alten Threat suchst du Mitschnitte von Willems Top Fofftein. Nun, ich könnte dir da helfen....viele Grüße
  4. V

    Hallo uBote, hab dieses alte Posting gefunden...

    Hallo uBote, hab dieses alte Posting gefunden: https://www.radioforen.de/index.php?threads/die-stimme-des-nordens-warn-das-zeiten.2914/ Mal eine Frage: Hast du noch irgendwelches altes Material aus der Startphase von R.SH? Ich betreibe zusammen mit einigen Kollegen seit 2008 das Projekt...
  5. V

    Moin Jupiter, hab gerade in den Radioforen von den Sendungen gelesen, die du in den 80ern gehört...

    Moin Jupiter, hab gerade in den Radioforen von den Sendungen gelesen, die du in den 80ern gehört hast. Vieles deckt sich mit dem was ich gehört habe (NDR 2 Club, Intern. Hitparade, Maxis Maximal, FFN Hot 100). Meine Frage: hast du genau wie ich auch vieles mitgeschnitten und bist an evtl...
  6. V

    Hatte ich dir eigentlich damals geantwortet?

    Hatte ich dir eigentlich damals geantwortet?
  7. V

    Willems Top Fofftein/Klopfer des Nordens

    Hallo norddeutsche Radiohörer von einst; hat einer die Platzierungen der letzten Ausgabe von Willems "Klopfer des Nordens" (NDR 2 30.03.1989) bzw. die erste Ausgabe des Nachfolgers "Club Hitparade" vom 01.04.1989? Geht mir hauptsächlich um die belegten Plätze. Hier schrieb 2011 mal ein User...
  8. V

    Hallo cmue, ich hoffe du liest diese Nachricht, da du seit April 11 nicht bei radioforen.de...

    Hallo cmue, ich hoffe du liest diese Nachricht, da du seit April 11 nicht bei radioforen.de warst. Geht um die Top Fofftein mit Willem. Du schriebst du hast einige Listen mitgeschrieben. U.a. auch den Nachfolger, die erste Club Hitparade! Mir fehlen die ersten 2 Folgen...hab ab Folge 3 (15...
  9. V

    Neues bei R.SH

    Ja genau aber dazu muß man innovativ sein und das Bestreben haben dem Hörer etwas zu bieten, sich Gedanken zu machen. Das kann aber eben genau der Herr Küffner nicht. Wenn ich überlege was Axel Hose und Bill de Lisle vor 5 Jahren auf die Beine gestellt haben. Die haben sich was überlegt. naja...
  10. V

    Neues bei R.SH

    Sehr geehrter Herr Küffner, ich hoffe Sie haben den gestrigen Tag ohne Herzinfarkt überstanden! Nicht, dass noch ein Hörer merkt Ihr Sender wurde 30. Es ist so als würden Fußballclubs ihre Erfolge von gestern verleugnen. Es ist arm, es ist schwach, es ist Küffner. Treten Sie ab. Es ist so als...
  11. V

    Neues bei R.SH

    den Geburtstag feiern sie auf http://www.rsh-history.de/Das-Programm-1986.htm Stand auch bei Facebook. Da sollen ganze Sendestunden aus 1986 zu hören sein
  12. V

    Und da lese ich das auch erst nach 2 Jahren....JA ich wäre interessiert. Habe sehr viel NDR 2...

    Und da lese ich das auch erst nach 2 Jahren....JA ich wäre interessiert. Habe sehr viel NDR 2 Maxis Maximal, Intern. Hitparade, Club Hitparade, Club, Radio FFN Hot 100, Radio HH und R.SH unendlich viel. Viele Grüße
  13. V

    Neues bei R.SH

    Wenn es denn noch eine Musikredaktion geben würde in Wittland....
  14. V

    Neues bei R.SH

    Wie gesagt: Es gibt tausende Internetsender. Kein Mensch braucht mehr dieses R.SH und die selbstgefällige Regiocast. Wobei der NDR nicht besser ist. Einzig hörbarer UKW Sender in SH und HH sind derzeit Radio Hamburg (für mehr aktuelles) und "Hamburg 2" (für 70er/80er). NORA geht auch noch. Dies...
  15. V

    Neues bei R.SH

    Es ist ein Symbol seiner Ratlosigkeit. Ich meine er sendet über Ostern komplett live und schustert seine ganze Truppe zusammen. Die werden nicht begeistert gewesen sein. Und den Rest des Jahres produzieren sie vor wie kein Anderer. Mit wohl gemerkt nahezu 15! Moderatoren. Auf Megahitparaden...
  16. V

    Neues bei R.SH

    ich habe mich vom UKW-Radio (besonders von R.SH) eh schon verabschiedet. Leute - es gibt 1000de Internetsender die es wesentlich mehr lohnt einzuschalten. Wer braucht noch R.SH? Keiner. Der Küffner hat R.SH den Gnadenstoß verpasst, wie er es vorher mit Nora gemacht hat. Wann begreift man da...
  17. V

    Neues bei R.SH

    Absolut richtig was du schreibst
  18. V

    Neues bei R.SH

    Die MA hat jedenfalls das was man schon erahnen konnte wieder gespiegelt. Alle Kieler Sender, vor allem RSH verloren. Nur NORA hat zugelegt und das zurecht wie ich meine. Die schmeißen mit 3 Mann/Frau ein Programm, was RSH nichtmal mit 17 Moderatoren hinbekommt. (Im Verhältnis gesehen) Von der...
  19. V

    NDR 2 Club Hitparade

    Gegen Maxis Maximal kann man - finde ich - nichts sagen. Das war nahezu Mitte der 80er wenigstens eine Sendung im NDR die man hören konnte. Dieser Drive in der Moderation von Gerd Alzen, das hatte schon was. Jedenfalls nicht so trocken und langweilig wie der Rest Aber sicher Geschmackssache;-)
  20. V

    NDR 2 Club Hitparade

    Das stimmt nur bedingt. Bis 1992 war es mindestens eine Verkaufshitparade aus über 50 Filialen von Karstadt, WOM, Mediamarkt und Saturn. (Aus SH, HH und Niedersachsen) Hat Ulli Harraß jede Woche erwähnt
Zurück
Oben