Suchergebnisse

  1. V

    Willems Top Fofftein/Klopfer des Nordens

    Hallo norddeutsche Radiohörer von einst; hat einer die Platzierungen der letzten Ausgabe von Willems "Klopfer des Nordens" (NDR 2 30.03.1989) bzw. die erste Ausgabe des Nachfolgers "Club Hitparade" vom 01.04.1989? Geht mir hauptsächlich um die belegten Plätze. Hier schrieb 2011 mal ein User...
  2. V

    Radio NORA Top 100 der 80er am 31.12.15 von 8-18 Uhr

    Ob Roland Kaiser oder Men at work, ob Andy Borg oder Queen. Alles dabei. Ausgerechnet aus den deutschen Charts von 1980-89. Die wesentlich bessere Alternative in SH zu R.SH von der Festplatte.
  3. V

    NDR 2 Club Hitparade

    Als am 01. April 1989 auf NDR 2 die Club Hipa mit Ulli Harraß startete war ich froh, dass der langsam doch altbackende Stil von Wolle Stubel (der klang moderationsmässig 1989 wie 1967 - exakt immer die gleichen Moderationen) vorbei war. Wie fandet ihr die Sendung? Harraß hatte einfach mehr...
  4. V

    Maxis

    Ich habe seit einigen Tagen viele Tapes mit der NDR 2 Club Hitparade digitalisiert. Wenn man bedenkt wie komplett da immer 2,3 Maxis ausgespielt wurden ist das bestimmt eine fast einzigartige Sache gewesen. oder haben andere Sender in der Bundesrepublik damals ähnliches gemacht? Teilweise...
  5. V

    Chartplakate zur R.SH Nordparade - damals in den Plattenläden-

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach den Plakaten zur R.SH Nordparade, die damals jede Woche neu in den Läden hingen, die diese Hitparade mit ermittelt haben. Und zwar exakt die Listen aus der Zeit Juli 1986 bis September 1989. Ein guter Freund von mir macht so eine RSH Fanseite aus der...
  6. V

    TOP 888 der 80er auf der Welle Nord

    War nie mein Sender, aber heute geht das irgendwie :) Die TOP 888 der 80er nonstop bis Dienstag mit Sachen, die unglaublich sind.... Und alles live moderiert. Ich werde mal weiterhören....hatte gesucht hier aber noch keinen Eintrag gefunden.
  7. V

    Radio NORA TOP 500

    es scheint ein großer Witz zu werden. da sind nun Titel gelistet, die die Hörer geschickt haben sollen. Daran soll nun abgestimmt werden. Und was ist dabei? Always on my mind, Take on me usw. Ich krieg die Krise. ich habe denen ca. 20 Titel geschickt, echte raritäten und KEINER von denen...
  8. V

    Radio-Mitschnitte aus alter Zeit...

    Vielleicht ist dieses Forum hier sinnvoller. Hatte im Forum "Radioszene Deutschland" schonmal einige alte Mitschnitte aus den ersten Jahren von RSH online gestellt zum download. Leider haben sich nur alle bedient aber nichts selbst online gebracht. Vielleicht sind hier ja einige...
  9. V

    R.SH Final Countdown 1986-1989 und ffn Hot 100 1987-1989

    Hi zusammen, gern lese ich hier in eurem Forum und hab nun auch mal selbst ein Anliegen: In meinem Forum auf http://formeleins.homesites.de stelle ich gerade eine Auflistung der Jahrescharts folgender Radiosendungen zusammen; und zwar die FFN Hot 100 und der RSH Final Countdown. Für diese...
Zurück
Oben