Suchergebnisse

  1. Stinger

    Musikplanung - wer kann sich erinnern?

    Hallo! Vor ein/zwei Jahren gab es hier mal einen Thread, der einen damals neuartigen Planungs-Algorithmus regelerecht bewarb, mit Link auf eine Internetseite. Da gabs dann auch ein bisschen Ärger weil das offensichtliche Werbung war mit dem Vorschlag der Thread-Ersteller solle doch lieber...
  2. Stinger

    Mixer-Frage

    Hallo! Vor ein paar Monaten wurde hier von einem "neuen" Digital-Pult geschrieben, was um 20.000 € kosten soll und wo ein Bus-System schon inbegriffen war. War damals auch auf der Homepage, nur finde ich jetzt den Thread nicht mehr und auch nicht die Homepage. Kann mir jemand helfen? Liebe...
  3. Stinger

    Software-Tool für "Rebroadcast"?

    Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich suche ein Tool, das den Line-In-Eingang einer Soundkarte zeitgesteuert aufzieht (einblendet) und wieder schließt. Ich kenne diese Funktion von Jazler (Automation aus Griechenland), dort nennt sich das Rebroadcast. Brauche aber nicht die ganze...
  4. Stinger

    AEV ENERGYA Mischpult

    Hi! sagmal hat schon jemand von der digitalen Console "energya" gehört? ist von aev (aus Italien). hat alles mögliche mit an bord und soll auch gar nicht teuer sein... (5000 € hab ich mal gelesen). Hat das Ding schon jemand gesehen/benutzt? Der einzige Nachteil finde ich: sieht aus wie...
  5. Stinger

    Best Of TV Total

    Hallo! Bis vor kurzem konnte man sich jeden Tag das Beste von TV Total als sendefähiges Audio hier runterladen, doch seit kurzem wird die Datei nicht mehr aktualisiert... Anfragen an ProSiebenSat1 blieben unbeantwortet (einleuchtend; die Damen und Herren haben wichtigeres zu tun). Deshalb...
  6. Stinger

    Spreeradio Studio

    Also Spreeradio vor nem knappen Jahr ins KudammKaree gezogen ist, wurde dort ein riesengroßes cooles DMax2 von Barth (http://www.barthkg.com:80/products/product.jsp?whichProduct=dMax) verbaut, zusammen mit DigiSpotII (http://www.barthkg.com:80/products/product.jsp?whichProduct=digiSpot2). Jetzt...
  7. Stinger

    Telefonhybrid-Empfehlung?

    Hallo an alle! Ja, wieder ein Thread über Hybriden, aber diesmal etwas anders. Ich suche mich momentan nach einem Telefonhybriden um und wollte euch mal fragen, welche Fabrikate ihr empfehlen könnt. Ich möchte keine Selbstbau-Pseudo Hybrid-Geräte, worüber wir hier ja schon oft diskutiert...
  8. Stinger

    Was machen eigentlich...

    ...die Moderatoren (oder besser Journalisten?) vom ende 2002 eingestellten FAZ Businessradio heute? Andreas Heinzgen weiß ich zufällig -> NDR kultur. Christian Haffmann -> 104.6 RTL Aber was ist mit dem Rest: Antje Radünz Jessica Baumgartner ...sowie viele andere? Weiß jemand...
  9. Stinger

    Berliner Rundfunk umgezogen...

    ...in die Voltastraße. Hat jemand Fotos vom neuen Studio oder Infos, was dort verbaut wurde (Pult, Automationssoftware etc.)?
  10. Stinger

    Wofür braucht man einen Korrelationsmesser?

    Hi! In jedem Studio ist er zu finden, doch nur die wenigsten wissen, wozu er eigentlich gut ist. Ich weiß es ebenfalls nicht (irgendwas mit kompatibilität mono/stereo??) und hätte gerne von einem Fachkundigen gewusst, warum während der Sendung immer eine LED zwischen +1 und -1 herumspringt...
  11. Stinger

    Kein Hitradio-Saarland mehr?

    Kein Hitradio Saarland mehr? schade, ich habs immer gern gehört. weiß jemand warum bzw. @walli, magst du deine gründe nennen?
  12. Stinger

    Radiovoyeur oder Radiowebcams?

    Hallo an alle! also mich würde mal interessieren, wie ihr es seht. schaut ihr lieber bei www.radiovoyeur.de oder bei www.radiowebcams.de vorbei? Ich persönlich mag radiovoyeur gerne, weil es irgendwie kultig ist mit den augen ganz oben usw., aber eigentlich ist radiowebcams besser, weil...
  13. Stinger

    Problem mit Samplitude7pro

    Hallo! Da ich oft auch Jingles produziere, hat man mir Magix Samplitude 7 mit nach hause gegeben, um dort kreativ tätig zu werden:D . Ich also installiert das ding startet auch normal, doch wenn ich ein neues vip-projekt starte und irgendetwas auf eine spur ziehe und dann abspielen will...
  14. Stinger

    Problem bei mehreren Soundkarten

    Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe in meinem Computer eine Soundkarte on board. Da ich mit einem bestimmten Programm etwas vorhören möchte, bräuchte ich noch eine zweite. Deshalb habe ich mir eine zweite Soundkarte (PCI) besorgt. Nachdem ich diese...
  15. Stinger

    Endlich wieder alles neu bei 91!4

    Heute schalte ich Berliner Rundfunk ein und was höre ich? Neue Jinglepakete, neue Stationvoice und so weiter. Was soll das eigentlich, dass die jedes halbe Jahr "Alles neu macht der Mai" spielen? Oder liegt das daran, dass die gemerkt haben, dass "Der NEUE Berliner Rundfunk" ja nach einem halben...
  16. Stinger

    Wo schließt man ein Peakmeter an?

    Hallo! Sorry, aber jez kommt mal ne ganz dumme Frage: Ich habe schon länger vor, mir in meinem kleinen Heimstudio ein Peakmeter zu installieren. Heute habe ich mir diese Dinger mal genauer angesehen und stellte fest, dass das Signal gar nicht durgeschleift wird (davon ging ich bisher aus), nein...
  17. Stinger

    Nachrichtenbed von RTL

    Hallo! Ich suche schon seit Ewigkeiten das Nachrichtenbed von RTL Radio, es lief auch noch vor 2 Jahren als Selbiges bei 104.6 RTL. Kann mir jemand sagen, wo ich das finde bzw. ob es jemand hat? Danke im Vorraus! Greetz, Stinger <small>[ 27-05-2003, 18:01: Beitrag editiert von Stinger ]</small>
  18. Stinger

    Bilder von RTL Radio

    Hi! Kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche Fotos von RTL Radio gibt, zum Beispiel Studio, Redaktion etc.? Allem Anschein nach wird sowas bewusst nicht rausgegeben, obwohl ich mir vorstellen kann, dass der Laden recht edel aussieht! Danke im Vorraus! Greetz, Stinger <small>[ 27-05-2003...
  19. Stinger

    Hundert,6 mit Frosch

    Hi! Weiß jemand, was sich programmlich bei Hundert,6 ändern wird, wenn der Frosch wieder da ist? Stinger.
Zurück
Oben