Suchergebnisse

  1. B

    Wer hostet bei Domain Factory mit 100 Mbit/s Flat?

    Hallo, bitte alle die bei Domain Factory (www.df.eu) ihren Stream hosten mal bei mir per PN melden. Vor allem die, die auch von der Kündigung betroffen sind. Grüße, Ben
  2. B

    Seltsame Clients

    Hallo, habe in meiner Hörerliste zwei seltsame Clients, die auch über Google nicht zu identifizieren sind. Habt ihr eine Idee? 2154 seconds GOGS HTTP MPEG(GOMA) 1576 seconds AppleApp1/1.0 Ich broadcaste mit Icecast2. Grüße, Ben
  3. B

    Icecast2-Server bei shoutcast.com listen

    Hallo, ich würde gerne unseren Icecast2 Stream bei shoutcast.com listen. Geht das? Hier http://icecast.imux.net/viewtopic.php?t=46 sagen sie nein, aber vielleicht gibt es ja ne Hintertür? Herzlichen Dank für etwaige Tips, Ben
Zurück
Oben