Suchergebnisse

  1. S

    Statistiken

    Letzten Endes kann jede Statistik was anderes ausweisen und alle sind richtig. Denn von der Datenerhebung bis zum Ausgeben von Prozentzahlen haben die Statistiker so viele Möglichkeiten Dinge unterschiedlich zu bewerten und ganz legal zu verändern, so dass die Ergebnisse ganz unterschiedlich...
  2. S

    Anfängerfragen

    Schau mal unter www.shoutcast.com - Da findest Du alle Infos. Z.B. unter Download oder ggf. unter Forum!
  3. S

    Arbeiten in CH - Problem Hochdeutsch?

    Die Schweiz ist ja auch nicht Deutschland! Und so ist die Sprache auch kein Hochdeutsch! Aber interessant wäre es, wie Moderatoren mit amerikanischen, bzw. englischem Akzent ankommen! In Deutschland hatten ja damit einige große Erfolge!
  4. S

    Zeitschriften gesucht die 2te

    In der Regel ist es aber sinnvoller direkt auf die Sender zu zugehen. Denn für diese Jobs finden sich auch ohne Anzeige immer gute Leute! Hast Du denn schon mal ein Praktikum gemacht? Denn ohne das werden Deine Chancen wohl gegen Null gehen!
Zurück
Oben