Suchergebnisse

  1. T

    SWR3 RP klingt seit zwei Wochen viel besser

    AW: SWR3 RP klingt seit zwei Wochen viel besser Über DAB in Rheinland Pfalz läuft das Regionalfenster "Nordbaden und die Pfalz"!
  2. T

    Rick Desoto und Carsten Germann

    Hallo! Carsten Gehrmann ist irgendwie journalistisch in Hamburg tätig! Rick de Soto hat sich im Finanzsektor selbstständig gemacht. Soll aber kürzlich mal wieder für RR im Außeneinsatz tätig gewesen sein!
  3. T

    Langemann & Die Morgen Crew

    yepp!!
  4. T

    hat digital radio eine zukunft?

    Ich finde DAB einfach genial!! Habe seit ein paar Monaten das Woodstock von Blaupunkt und bin seitdem ein Fan von DAB! Es klingt klasse und die Technik die dahinter steckt ist ebenfalls genial. So kann man ein Gebiet durch die Gleichwellenausstrahlung äußert frequenzökonomisch versorgen...
  5. T

    Rob Green

    Leute, schlagt mich tot aber ich finde Rob Green gut!! Gehöre nun ganz und gar nicht zu seiner Teenie-Zielgruppe und die Musik ist auch nicht mein Fall aber in der heutigen Radiolandschaft ist Rob echt erfrischend. Hier passiert wenigstens noch was im Radio und er hat einen genialen drive...
  6. T

    Markus Langemann

    Langemann und die Morgencrew: mit Bully-genial, ohne Bully- immer noch 100mal besser als das was die Sender im Moment zu bieten haben! ML hat ja damals schon mit seiner eigenen Firma"Villa Media" produziert! Kennt jemand die Umstände welche zur Trennung von Langemann und Bully geführt haben...
  7. T

    WANTED! - Gesuchte Köpfe!

    @ Funkfuture!! Du meinst den "Rischel-Günter"! Der soll wohl studieren gegangen sein - also nix mehr mit Radio! Du hast Recht, von der anfänglichen Crew bei Rockland ist wohl kein einziger heute mehr dabei!!!
  8. T

    Marktbereinigung: Wen wird es treffen?

    Mein lieber Mann, Du kennst Dich aber gut aus bei Rockland! Da wird es in Zukunft wohl nur noch vorproduzierte Mods von einer Person geben - dazwischen lesen Praktikanten Verkehr und Wetter!
  9. T

    Rob Green

    Ich finde Rob ist eine äußerst erfrischende Alternative im deutschen Format-Radio-Einheitsbrei! Schön daß es so eine Sendung noch/wieder gibt! Die Musik - naja nicht so mein Fall, aber ich höre ihn trotzdem!
  10. T

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    Die beste Morningshow??? Langemann und die Morgencrew mit Bully . . . lange nix . . Langemann und die Morgencrew ohne Bully . . . . .noch viel länger nix . . . . . . . . Arno und die Morgencrew (Gong 97.1 Nürnberg) . . . . . . . . Deutschland armes Radioland!!!
  11. T

    Marktbereinigung: Wen wird es treffen?

    Hallo Funker! darüber daß Rockland so mau geworden ist brauchen wir wohl nicht zu diskutieren - oder Sven? Was macht die andere Sache, werden wir bald wieder Kollegen? Gruß ......
  12. T

    Marktbereinigung: Wen wird es treffen?

    nee nee nee! Für den Abstieg von Rockland ist nicht Stümpert verantwortlich! Der kam erst nach seiner Zeit!!!
Zurück
Oben