Suchergebnisse

  1. D

    Matthias Damm nicht mehr bei Oldie95

    Angeblich hat Matthias Damm freiwillig seinen Chefsessel geräumt. Er will sich neuen Aufgaben stellen, heißt es. Was der Radiomacher jetzt allerdings vorhat, weiß noch niemand.
  2. D

    Die Zukunft

    Gute Frage! Ich habe schon jetzt daran gedacht, aufzuhören und einen anständigen Job zu machen. Das Medium Radio zu verlassen wäre zwar sehr schade, aber wenn die Personallage so bleibt, wie sie jetzt ist(und die ist im Moment hier in Hamburg sehr schlimm), dann muss ich mir ernsthafte Sorgen...
  3. D

    Arrogant

    @ Konni am Morgen Das mit dem "Radio ist das geilste Medium" bestreite ich nicht. Das stimmt ja auch! Es geht mir nur ums Prinzip. Es ist (ganz nüchtern) gesehen ein Job -PUNKT- Wir sitzen/stehen an einem Arbeitsplatz, sind acht (oder auch mehr) Stunden am schuften und fahren dann wieder nach...
  4. D

    Homos in den Stationen

    @ HabeRadioLieb Bravo! Sehr gut geschrieben. Dem schließe ich mich nur an! [Dieser Beitrag wurde von dkeey am 12.05.2002 editiert.]
  5. D

    Neuer Name für FunFun?

    @ homer Tja, daß ist geschickt eingefädelt! Oldie95 wirbt beim Marktführer und die HAM kann nichts dagegen machen. Schließlich kann die More-Radio (die verkaufen die Werbezeiten von Oldie95 und RHH) fast alles on air schicken, was sie will und von wem sie will. Das ist echt tricky!
  6. D

    Homos in den Stationen

    @ Radiowaves Puh, dann bin ich beruhigt! Ps.: Ich hoffe auch, daß am 8. Juni die Sonne scheint und es schön warm ist...dann fallen immer besonders schnell die Hüllen!
  7. D

    Neuer Name für FunFun?

    uuuhhh...Oldie95 überholt Radio Hamburg? Das wäre DER Super-Hammer. Naja, vielleicht passiert das ja tatsächlich...im Jahr 2132.
  8. D

    Arrogant

    Alle Radiofritzen sind arrogant?!! Das stimmt nicht ganz. Sie sind außerdem hinterhältig und teilweise absolute Kollegenschweine. Leider! Nur, warum? Ist es etwas Besonderes, beim Radio zu arbeiten, von den Menschen vor den Hörfunkempfangskisten gehört zu werden und irgendwelchen Unsinn zu...
  9. D

    Homos in den Stationen

    Das soll doch ein Scherz-Thema sein, oder?! Ich meine, es arbeiten so einige von -Achtung, jetzt kommt ein Outing! ,-)- meiner Sorte in Deutschlands Radiostationen, aber so etwas habe ich noch nicht gehört. Ich könnte mir das zwar einigermaßen vorstellen :-), aber so krass...? Nein! Falls das...
  10. D

    Neuer Name für FunFun?

    Ich finde das Programm einfach rund. Es sind tolle Stimmen on air, es laufen kurze, knackige (größtenteils) Acapella-Jingles. Besonders gut finde ich die Morningshow. Während die sich noch bei funfun95 etwas muffelig anhörte, wird jetzt gern und oft gelacht. Das hört sich einfach nett an. Auch...
Zurück
Oben