Suchergebnisse

  1. C

    Wer ist Österreichs bester Moderator?

    robert kratky
  2. C

    hr 3 gibt´s zu...

    fm4 darf ö3 nix wegnehmen? die können nicht, von dürfen kann da wohl kaum die rede sein :-)
  3. C

    HiT FM macht Lehrer ‚aero-flott‘

    aha, originell. mhm... naja, hält sich auch in grenzen oder? :-) da fällt mir z.b auch gleich ein dass ö3 vor garnicht so langer zeit den "lieblingslehrer" von den schülern ermittel ließ... nur ein beispiel. und dass 2000!!!! (wow) schüler gestimmt haben, und man in dem text gleichzeitig...
  4. C

    Telekomstudie

    fessler, du redst an schen bledsinn, ehrlich. wie schon erwähnt wurde - das sind füllsender, die oftmals nur 2-3ortschaften erreichen und ein tal überbrücken. die hat fm4 nicht, erreicht die somit auch nicht. diese studie 1:1 zu übernehmen, und damit davon auszugehn dass auch 94% der...
  5. C

    Rechtssicherheit für Privatradios? Nicht in Österreich!

    nur eine kleine, unwesentliche, aber doch eine korrektur: ö3moderatoren sind zum geringsten teil wiener :-) a bissale nachdenken bevorst an schmarrn redest! danke
Zurück
Oben