Suchergebnisse

  1. M

    Produktion zu Hause: Expertenrat gewünscht

    Nabend allerseits... Nach einigem Durchforsten der Suchfunktion und dem Finden schon vieler wertvoller Tipps, hätte ich doch noch einige individuelle Fragen. Wäre sehr froh und dankbar, wenn mir geholfen werden würde. Ich würde gerne Teile der Comedy-Produktion zu mir nach Hause verlegen...
  2. M

    TC D5 gesucht

    Suche Sony TC-D5 Hallo Kinder, hat jemand einen funktionierenden TC-D5 zu verkaufen? Bei Ebay sind lediglich Mängelexemplare im Angebot (und auch nur 2 Stück). Oder einen Tipp, wie oder wo man an einen rankommt? Danke im Voraus
  3. M

    Fette Panne in NRW-News

    Jawohl!! Heute (Samstag, 8.Juni) hatte NRW - in persona Thomas Hauberichs - eine fette Panne in den News. Um 8 Uhr löste er zu einer aktuellen WM-Meldung als Nachrichtentrenner/DropIn "WM 2006" aus!!! Habe ich zwar nur vom Hörensagen gehört, nicht persönlich, aber wäre schon ein Hammer...
  4. M

    Radio in Münster . . .

    Okay, hier mal wieder eine sinnvolle Frage: Was macht eigentlich Antenne Münster?? Wie läufts bei denen seit der alte Chef weg ist, den kannte ich auch noch. Wer ist eigentlich da jetzt CR?? Kann leider das Programm auf meinen Fahrten durch NRW nicht hören, wie sind die so??
  5. M

    Zensur ???

    Werden kritische Beiträge in diesem Forum gekippt und gelöscht?? Es lebe die Demokratie... "Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." - Tacitus -
  6. M

    An all die Profis hier . . . .

    Welch ein Auflauf an moderativen Genies und Alleskönnern hier an diesem Orte! Ich erlebe solche Menschen im Radio-Alltag immer wieder: Ihr habt genaue Vorstellungen von Station-ID-Einsätzen, Brandings, Radiotheorien und Station-Voice-Problemen, könnt aber nicht von einer Sekunde auf die andere...
  7. M

    Der Chef bei Radio Bonn...

    Höret über den Chefposten bei Radio Bonn/Rhein/Sieg! Der Aktuelle ist ungewollt, möchte aus Alternativmangel aber bleiben. Die VG sucht händeringend einen Neuen, möchte den Aktuellen nicht behalten. Ein Interner wird es nicht werden. Es gibt einige Bewerbungen, unter anderem die des Aktuellen...
Zurück
Oben