Suchergebnisse

  1. olliver_55

    Seewetterbericht

    Ich bin heute Morgen eher zufällig auf DLF Dokumente & Debatten gelandet. Nach den Nachrichten um 6:30 Uhr wurde dann ein ausführlicher Seewetterbericht verlesen. Nun meine Frage dazu. Welchen Sinn macht es auf diesen Frequenzen, VHF Band III, mit der beschränkten Reichweite, solche...
  2. olliver_55

    Rechnungshof prüft Gewinnspiel von MDR JUMP

    Der Rechnungshof des Landes Sachsen - Anhalt überprüft, ob bei der Verlosung von 15 PKW im Jahr 2012 alles mit rechten Dingen zugegangen ist, berichtet die Mitteldeutsche Zeitung in Ihrer online Ausgabe.
  3. olliver_55

    Frage zu einer LP

    Hallo Forums Mitglieder, ich habe hier eine alte Amiga Schallplatte bekommen. Es ist die Nummer 8 45 056. Mit folgenden Inhalt: George Gershwin, Rhapsodie in Blue mit Günter Gollasch Klarinette, Siegfried Stöckigt Klavier und dem RSO und RTO Leipzig unter Herbert Kegel. Richard Addinsell...
Zurück
Oben