Suchergebnisse

  1. W

    Wetter im Radio

    Sehr geehrter, nein, lieber Herr débé, überaus bestürzt und zutiefst betroffen mußte ich soeben unter Tränen Ihre obigen Zeilen lesen. Diese Gelegenheit nutzend, für etwaige unschöne Äußerungen meinerseits um Pardon zu ersuchen, möchte ich jedoch zugleich daran erinnern, daß eine...
  2. W

    Wetter im Radio

    Ok, ich nehm's zurück. Was kriegt man heute noch geschenkt ? Höchstens Kommentare von débé oder so'n Ramsch.
  3. W

    89.0 RTL-Gästebuch

    Uuuunglaublich! Da ist uns aber jemand ein Erklärung schuldig :D:D:D !
  4. W

    RPR, ganz aktuell!

    db wollte sagen, daß wir somit in weiterer Verfolgung der durch ihn aufgezeigten Logik hinsichtlich der RPR 2-Geschichten in diesem Forum vor Zufriedenheit tot umfallen müßten. Zum Glück nur ein Konjunktiv.
  5. W

    Der Robbyugo-Kummerkasten

    Und wieder hat db einen neuen Begriff aus der Taufe gehoben: Terminologische Akklimatisierung. Geändert von der beobachter am 19.11.2003 um 17.55 Hey, Du Schelm ! :mad:
  6. W

    Wetter im Radio

    Uuunverschämtheit, Herr Jones :D .
  7. W

    Wetter im Radio

    Morgens Schauer, nachmittags Regen :mad: :mad: :mad: :D .
  8. W

    Der Robbyugo-Kummerkasten

    Um es mal mit robby's Worten zu sagen: "blödeleien Sind nicht Allermeins sache in radio Forum." Von daher wünsche ich weiterhin viel Spaß und einen amüsanten Tag. Euer W2F
  9. W

    Wetter im Radio

    Gaaanz wichtig: Nie behaupten, 20°C sei doppelt so warm wie 10°C. Sonst verscherzt Ihr es Euch mit Leuten, die Ahnung von Physik haben. :cool: :cool:
  10. W

    Antennen in RP?

    Heißt Ludwigshafen jetzt Nirwana ?
  11. W

    Spielt FFN überhaupt noch 80er?

    Hörst Du ihn denn wieder beim Autofahren, oder hast Du immer noch keine neue Antenne ? :D
  12. W

    Antenne Südbaden: Die beste MajorPromo ist gar keine

    Hätte es nicht eher "Schornalist" heißen müssen?
  13. W

    RPR, ganz aktuell!

    So langsam werden die Kundennummern, Funkhäuser und Roobies aber echt anstrengend. Hoffentlich wird Ute Schuler nicht demnächst Bundeskanzlerin.
  14. W

    WDR ist nicht allermeins Sache in NRW

    Dabei spielt WDR 4 so schöne Musik !
  15. W

    Nach 12 Jahren RPR2 und dem RPR2-Team

    @ Misto: Wie lautet die Summe jetzt ? :D:D:D
  16. W

    Herzog verliert gegen "SWR"

    Zum einen in der Tat eine Seite, bei der einem die Augen weh tun (so wie bei Postings von Ex-RPR2-Fans). Zum anderen recht interessant, daß dort nicht an allen Stellen das "in" eingefügt wurde (z.B. Werbung/Banner etc.). Der Claim "Der neue Sound im Radio" ist einfach nur dämlich - und...
  17. W

    WDR ist nicht allermeins Sache in NRW

    Je öfter ich mir diesen Quatsch durchlese, umso mehr amüsiert er mich. Es kann doch unmöglich sein, daß jemand so etwas ernst meint. Mittlerweile schleicht sich bei mir der Verdacht ein, daß da ein Schelm namens Robert in Duisburg sitzt und sich halb tot lacht, wie viel Wirbel er mit diesem und...
  18. W

    WDR ist nicht allermeins Sache in NRW

    U87 hat natürlich recht. Es gibt sogar in Düsseldorf einen Herrn Fangerau, der sich mit derlei Problemen beschäftigt. Unglaublich? Dann mal schnell Google befragt!
  19. W

    Nach 12 Jahren RPR2 und dem RPR2-Team

    Du Schelm ! Naja, da hat sich auch wahrscheinlich noch niemand ausgetobt....
  20. W

    Nach 12 Jahren RPR2 und dem RPR2-Team

    Nun hör aber auf. Er hat sich zum 1000. Mal bedankt und außerdem darauf hingewiesen, daß SWR 4 RP das gute alte RPR 2 "niemals jemals" ersetzen kann. Immerhin, verbindliche Worte, nur hat die Sache einen Haken: SWR 4 will RPR 2 ja gar nicht ersetzen, denn sie haben eine eigene Linie (wem sie...
Zurück
Oben