Suchergebnisse

  1. Biggi0001

    Suche Internetsender mit Hip-Hop-Musik

    www.rm.fm und da einfach mal auf "Black" clicken ... Viel Spaß!
  2. Biggi0001

    Wo ist der Internetradiosender „techlarocca“ aus Steinfurt geblieben?

    Von einem ehemaligen Teammitglied habe ich erfahren, dass "das Übliche" dem Radio den Kopf gekostet hat. Betreiber zerstritten, einer löscht die gesamte HP und (vermutlich) Datenbank und der Rest hat entweder kein Backup oder weiß nichts damit anzufangen. Der Streit soll sich wohl um die...
  3. Biggi0001

    Radio mit Liedern aus den Clubs

    www.rautemusik.fm - dort einfach auf den Reiter "Elektronisch" clicken und schon gibts alle elektronischen Streams zur Auswahl. Viele Live-Sendungen.
  4. Biggi0001

    I Love Trance

    I Love Trance
  5. Biggi0001

    Eigenes Webradio, dringendes Hilfegesuch

    Alsooo, was das Anschließen und Konfigurieren angeht - wäre mein Tipp, erst mal bei einem ( vielleicht nicht allzu miesen ) Radio anzuheuern, der dortige Support ( "Techni(c)ker" ( :D ) sollte easy in der Lage sein, Dir das einzurichten, ich würde mir hier nen Wolf schreiben. Ich schreib mal...
  6. Biggi0001

    Auf Laut.fm live senden?

    Ich konnte meinen obigen Beitrag jetzt nicht mehr editieren - aber die Funktion "Live DJ" bei Laut.fm funktioniert nach 2 x 2 Std. Test hervorragend - halt wie jedes andere Icecast-/Shoutcast-Radio. Viele Grüße von Biggi
  7. Biggi0001

    Auf Laut.fm live senden?

    Live: Samstags 23 - 01 Uhr Englischsprachig Sonntag 18 - 20 Uhr Deutschsprachig auf http://laut.fm/trancechannel
  8. Biggi0001

    Werbeeinahmen Webradio

    AW: Werbeeinahmen Webradio Nun ja, was die Alleinstellungsmerkmale bzw. Zielgruppen angeht - in jedem Falle besteht immer schon ein "Big Player", der möglicherweise interessant sein KÖNNTE, alle anderen dümpeln halt so dahin. Würde ich WERBEFLÄCHE kaufen wollen würde ich es nicht mal bei den...
  9. Biggi0001

    Werbeeinahmen Webradio

    AW: Werbeeinahmen Webradio Ich persönlich halte Diskussionen über Musikstyles immer für problematisch. Bekennender "Real Trance Fan" ( ergo: eben NICHT des sog. Kirmestechno) bin ich, dennoch haben in meinen Augen ALLE Styles ihre Lebensberechtigung, so lang sich Leute finden, die ebendiese...
  10. Biggi0001

    DJ-Comeback beim Webradio - wer hilft?

    AW: DJ-Comeback beim Webradio - wer hilft? Ich persönlich würde dieses SAM in die Ecke werfen und statt dessen, wenn du nicht mit CD's bzw. Vinyl auflegen willst (warum eigentlich nicht?) dann eben z.B. Virtual DJ verwenden und ggf. mit Timecodes arbeiten (wenn du mixen willst). Oder soll es...
  11. Biggi0001

    Radio-DJ – ein aussterbender Beruf?

    AW: Radio-DJ – ein aussterbender Beruf? Webradios: Bei Synergy-Radio.tv und soweit ich weiß, auch bei Trancebase.de, sind "richtige" DJs am Start, die live auflegen - also keine Software-Jockeys. LG, Biggi
  12. Biggi0001

    Medienbehörden wollen Anmeldepflicht für Webradios

    AW: Medienbehörden wollen Anmeldepflicht für Webradios Ah, ok, vielen Dank, Unbeteiligter. Ich hab mich nur gewundert, daß es nur zwei Sender sind .. da hätte ich eigentlich zahlenmässig spontan mehr erwartet. Viele Grüße von Biggi
  13. Biggi0001

    [Vorschlag:] Überarbeitung der Kategorie "Internetradios"

    AW: [Vorschlag:] Überarbeitung der Kategorie "Internetradios" Nein, ich denke nicht, daß die Diskussion so fruchtlos ist. Es geht nicht darum, KRITIK als solche zu löschen, wenn sie konstruktiv ist (ein GUTES Beispiel für konstruktive Kritik sind m.E. die Beiträge von ChaosRadio, der bei jedem...
  14. Biggi0001

    [Vorschlag:] Überarbeitung der Kategorie "Internetradios"

    AW: [Vorschlag:] Überarbeitung der Kategorie "Internetradios" EXACTEMENTE .... das ist genau das, was ich meinte ;) Und dieser "Account" ist nicht eine PERSON (wer persönlich dahinter steht, müsste in jedem Falle(!) diskret und unbekannt bleiben, um persönlichen Verwicklungen aus dem...
  15. Biggi0001

    Medienbehörden wollen Anmeldepflicht für Webradios

    AW: Medienbehörden wollen Anmeldepflicht für Webradios Aber ganz interessant, wenn man mal die Liste der angemeldeten Radios sieht ... jede Wette, daß Bayern mehr als 2 Webradios aufweisen kann, die mehr als 500 Hörer technisch erreichen können, sprich mehr als 500 Slots zur Verfügung stellen...
  16. Biggi0001

    Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

    AW: Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de Woran lag's denn, RV? Du sagst, Du hättest es beseitigt, was war denn die Ursache, das interessiert mich dann doch ;) Was den anderen Thread angeht - lies selbst, das Auskunftsbüro hat heute Klassenfahrt :D (Nein, sorry, das war jetzt echt...
  17. Biggi0001

    Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de

    AW: Flash-Zugriffsverletzung auf radioforen.de Kann ich auch nicht bestätigen. LG, Biggi
  18. Biggi0001

    [Vorschlag:] Überarbeitung der Kategorie "Internetradios"

    AW: [Vorschlag:] Überarbeitung der Kategorie "Internetradios" Daher kam ich ja auf den Gedanken des Vorstellungs-Bewerbungs-Formulars - man sieht auf einen Blick, ob alle notwendigen Angaben gemacht wurden - ggf. noch ein Freitext-Feld mit anhängen, damit man sehen kann, ob derjenige auch...
  19. Biggi0001

    Usertreffen

    AW: Usertreffen Hier kann ich mich auch mit einbringen ;) Also: Normalerweise ist es so, daß sich jemand durchringen muss, die Orga zu übernehmen. Das mal vorneweg. Der Ort ist relativ schnuppe, weil (wie Kev das so schön schrieb) irgendwer eh was zu nörgeln hat, also wer die Orga...
  20. Biggi0001

    [Vorschlag:] Überarbeitung der Kategorie "Internetradios"

    AW: [Vorschlag:] Überarbeitung der Kategorie "Internetradios" So - nachdem ich Weisheit ausgekippt habe, greife ich den Beitrag von Uli auf und versuche damit die Diskussion weiterzuführen ;) (Als Abschweifer, der mir hoffentlich gestattet ist: Ich habe selbst Plattformen bzw. bin Admin in...
Zurück
Oben