Suchergebnisse

  1. R

    SWR1 RP: Verkehrsfunk

    AW: SWR1 RP: Verkehrsfunk Hallo Nochsoeindepp, ich muß jetzt mal meinen Respekt aussprechen! Nicht etwa weil du jetzt meiner Meinung bist. Sondern viel mehr weil du zugeben kannst, daß es an den Verkehrsnachrichten von Sandra Karch etwas auszusetzen gibt. Und in einem Punkt gebe ich...
  2. R

    SWR1 RP: Verkehrsfunk

    AW: SWR1 RP: Verkehrsfunk Hallo, der von mir beschriebene Verkehrsservice beschreibt eine Situation, die längst vorbei war - somit besteht kein Stau oder ähnliches mehr. Die muß in einem Verkehrsfunk nicht genannt werden. Wenn allerdings ein Unfall eben passierte und absehbar ist, daß...
  3. R

    SWR1 RP: Verkehrsfunk

    AW: SWR1 RP: Verkehrsfunk Lieber Nochsoeindepp, alleine deine Nickwahl läßt mich doch schon schmunzeln. Ich schrieb in meinem Posting immer wieder, daß es sich hier alleine um meine Meinung handelt - und zu der stehe ich nach wie vor. Nein, ich muß deutlicher werden: Zu der stehe ich heute...
  4. R

    SWR1 RP: Verkehrsfunk

    Hallo zusammen, eigentlich sind Verkehrsnachrichten ja ein Service, der die Hörer, welche nicht gerade unterwegs sind, relativ kalt läßt. Man hört mehr oder eher weniger interessiert zu und hat wahrscheinlich mit dem Anlaufen des nächsten Songs den Verkehrsfunk und seine Meldungen schon...
  5. R

    Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage?

    AW: Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage? Hallo zusammen, das ist ja wirklich der Hammer! Schreibt man hier alles klein weil man es stylisch findet? Oder kann man es vielleicht nicht besser und will nicht durch blöde Fehler auffallen? Einfach peinlich! Raffaela
Zurück
Oben