Suchergebnisse

  1. A

    Haider-Tod im Radio

    AW: Haider-Tod im Radio Auch wenns schon etwas länger her ist hätte ich doch noch ein paar Fragen: Auf Radio 88,6 Wien wurde angeblich am Todestag (11.10.08) in der Früh gemeldet, dass Haider von einem anderen Wagen tochiert worden ist und dabei von der Straße abgekommen.. ein dritter Wagen...
  2. A

    Wo wird noch Radio gehört - aktuell?

    AW: Wo wird noch Radio gehört - aktuell? in Baden-Württemberg: - auf der Arbeit (90% Radio7) - beim Zahnarzt - im Auto
  3. A

    Wie oft wird der Sendername im Radio wiedeholt?

    AW: Wie oft wird der Sendername im Radio wiedeholt ? Ne, dass tu ich mir nicht an, sonst fängt der Tag richtig mies an !
  4. A

    Wie oft wird der Sendername im Radio wiedeholt?

    AW: Wie oft wird der Sendername im Radio wiedeholt ? Also mit dem Ergebniss habe ich nicht gerechnet. Von 21-22 Uhr waren es sage und schreibe 47 Sendererwähnungen. Das ist ja wirklich die Höhe.
  5. A

    Wie oft wird der Sendername im Radio wiedeholt?

    AW: Wie oft wird der Sendername im Radio wiedeholt ? Nein das ist er nicht, war es nie und wird es nicht werden. Weil er mir nur aufgefallen ist wie oft dort der Name erwähnt wird wollte ich mal bei dem zählen.
  6. A

    Wie oft wird der Sendername im Radio wiedeholt?

    Was mich sehr interessiert - Wie oft wiederholen die Radiosender Ihren Sendernamen in einer Stunde Dazu möchte ich den Anfang machen und werde heute von 21:00 - 22:00 mal bei Hitradio Antenne 1 reinhören, und werde das Ergebniss um 22 Uhr posten. Denn ich glaube das diese öfters den...
  7. A

    Megaradio mit hohem Bekanntheitsgrad !

    Von 0 auf 4 Millionen: Megaradio mit hohem Bekanntheitsgrad Eine von NFO Infratest im August 2002 fuer Megaradio nach den AGMA-Richtlinien erhobene Studie liefert erstmals Marktforschungsdaten: Bereits drei Monate nach seinem Start haben 4 Millionen Personen ueber 14 Jahren in Deutschland...
  8. A

    Wer war Millonär?

    Im Megaradionewsletter steht : Was Neues tut sich auch an der Comedy Front: Ab Montag heißt es nämlich 3 x täglich: "Wer war Millionär?" Egal ob Verona Feldbusch, Stefan Raab oder Dieter Bohlen: Irgendwann landen sie alle auf dem Ratestuhl von Jörg W. Jauche – mit Fragen, bei denen selbst...
  9. A

    NEU:württembergs lustigste morgenshow...

    Habe das noch nich bemerkt, aber heute heißt doch jeder 3. Sender Hitradio... Kein Wunder
  10. A

    Warum laufen bei Hitradio Antenne1 und bei Radio7 die gleichen Weltnachrichten?

    Radio 7 produziert auch für mehrere Sender die Nachrichten nicht nur für Antenne 1.
  11. A

    Was spielt den der neue Sender Hitradio RTL ?

    Oh sorry, die solln ja auch ne talkshow am Sonntag planen. Hört sich gut an. Aber erst ab ende august
  12. A

    Radio7 GF läßt radioszene sperren!

    Häää versteh ich nich, wurde denn sooo negativ von Radio 7 geredet?
  13. A

    Hat das Hörspiel eine Zukunft?

    Auf DasDing laufen manchmal auch Hörspiele und das ist keine Kulturwelle im Gegenteil ein Sender der die jüngere Generation anspricht.
  14. A

    Was spielt den der neue Sender Hitradio RTL ?

    Hört sich ja grausam an, lieber gar nich erst reinhüren !
  15. A

    Der Sonntagabend - oh, what a shit !

    Sonntagabend 18-22 Uhr Sunshine Live - Flashlight !!! 50% Wortanteil !!! Echt gut
  16. A

    Was spielt den der neue Sender Hitradio RTL ?

    Hitradio RTL Karlsruhe, Hitradio RTL Pforzheim, Hitradio RTL Baden-Baden: Sendestart 1. August 00:00 Uhr Was spielen die den so?. Würde mich mal interessieren
  17. A

    Vielleicht mal ein wenig etwas zur ganzen Entstehung und Geschichte der Media Analyse

    Gibts irgendwo eine Seite wo alle Marktanalysen aufgelistet sind?
  18. A

    Wird Sunshine Live in Berlin boykottiert?

    Bin mir da nich so sicher ob Megaradio wirklich in bawü eingespeißt wird
  19. A

    Nur noch 2 Wochen zur MA

    DasDing wird ein paar tausend hörer zugewinnen
Zurück
Oben