Suchergebnisse

  1. F

    Wie sieht ein Master(band) aus?

    Ich schon wieder, habe inzwische "Meine" CD mit den Aufkleber "Master" erhalten. Jetzt sehe ich das im Internet einige Songs gegen Entgeld zum runterladen angeboten werden. Ja und guten Kritiken bekommt diese CD nun auch schon:-(, unter anderen Umständen ja nicht schlecht. Wenn ich geprüfte...
  2. F

    Wie sieht ein Master(band) aus?

    @ systim Danke für die Antwort. Ist für einen Laien nicht einfach zu erkennen. Eine schöne sonnige Woche für "Alle"
  3. F

    Wie sieht ein Master(band) aus?

    Vielen Dank für die Antwort. Werde diese Master jetzt überprüfen lassen. Ja alle Rechte.............ist auch so eine Sache. Habe die Verträge ja überprüfen lassen, von einem Fachanwalt. Nützt aber nichts wenn die "Gegenseite" unehrlich ist. Der Interpret auf dieser CD ist übrigens der...
  4. F

    Wie sieht ein Master(band) aus?

    ha ha..............ich meine die Master an einer CD Produktion. Sind die Master in Form von Bändern oder können sie auch in Form einer CD sein. Das ist für mich sehr wichtig zu wissen. Ich habe sehr viel Geld in eine CD Produktion gesteckt, habe damit laut Vertrag alle Rechte "Gekauf". Na ist...
  5. F

    Wie sieht ein Master(band) aus?

    Welcher Fachmann kann mir bei meiner folgenden Frage weiterhelfen: Wie sehen Master aus? Wie kann ich es erkennen oder gibt es da keine Merkmale? Vielen Dank
  6. F

    Schweinekram bei Galaxy

    Für die, die es nicht auf Anhieb wissen. Sarkom = bösartige Fleischgeschwulst Amenz = zeitweiliges Irresein Zerebellum = Kleinhirn der Wirbeltiere
  7. F

    Schweinekram bei Galaxy

    @ SAZ, steht für Sarkom, Amenz, Zerebellum, Ja das ist meine Meinung über Dich.
  8. F

    John (de Graaf) Boutkam

    Danke LaryHH, ich hatte bereits das zweifelhafte Vergnügen ihn dieses Jahr persönlich kennen zu lernen. Wir haben in Florida eine CD aufgenommen, wo ich die Rechte der Master habe. Er nennt sich ja auch noch John Ridge und Jim McCraw. Mich interessiert die Zeit wo er noch in Deutschland lebte...
  9. F

    John (de Graaf) Boutkam

    Hier outet sich doch Niemand, nur weil ich "alte Hasen" geschrieben habe. Weis den keiner etwas? Schade..............
  10. F

    GEZ-Gebühren

    @Pirni, richtig, man zahlt für vieles Steuern und hat keinen Nutzen. Deshalb sollte es ein Grundrecht auf Informationen geben ohne das man legal abgezockt werden kann. Die GEZ kann doch keine Lizenz sein um ohne Leistungs Geld fordern zu dürfen? Jetzt kann man sich über die Leistungen streiten...
  11. F

    GEZ-Gebühren

    Das die ÖR Geld erhalten ist ja OK, aber zahlen wir nicht insgesamt genügend Steuern, so das man einen Anspruch auf Information haben sollte, und das damit abgedeckt ist? Denkt mal an Hotelbesitzer, die müssen pro Fersehgerät und Radiowecker in jedem Zimmer zahlen, da gibt es keinen Mengenrabat.
  12. F

    John (de Graaf) Boutkam

    Hallo, wer von den "alten Hasen" kann mir Infos über John geben? Sollte ja eigentlich genug über ihn wissen................aktuelles von ihm findet Ihr unter www.Rockam.com vielen Dank [Dieser Beitrag wurde von Felsen am 30.05.2002 editiert.]
Zurück
Oben