Suchergebnisse

  1. F

    Änderungen bei Harmony FM?

    Hallo, heute startete die Testschleife für die neue Harmony FM Frequenz in Frankfurt. Darin wird bekannt, dass Andreas Karczewski den Nachmittag ab 14:00 Uhr übernehmen soll, und ein neuen Claim soll es geben. Außerdem habe ich gestern bei harmony gehört, dass Bodo Henkel mit seinem...
  2. F

    Neues bei bigFM!

    Hi, seit heute gibt es ein paar Änderungen bei BIG FM : - Das Wetter kommt jetzt immer, so wie Verkehr und News um "halb", und das Wetter ist auch nicht mehr regionalisiert, d.h. der Rheinland Pfälzer weiß nun auch, wie es momentan in Stuttgart wettertechnisch ausschaut. - Neue Sendung...
  3. F

    Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

    Hallo, bin mal gespannt, was Eure ersten Eindrücke von "Das Morgen" in YOU FM mit Rob Green sind... ab 5:30 Uhr gehts los... Fley
  4. F

    Namenschummel bei Skyradio!

    Was sich die Leute da in Kassel alles leisten... Da hat der richtige " Max" morgens in Lennert und Co. wohl den Sender verlassen, heißt nun Thomas Rienecker "Max". Blöder geht nimmer. Das merkt doch jeder Skyradio Hörer, da Thomas Rienecker schon mal 2 Wochen vertretungsweise für Max...
  5. F

    Skyradio und die Hörerzahlen

    Der heute veröffentliche offizielle Wellenvergleich der aktuellen Media-Analyse MA 2005 II bringt zutage, dass das neue SkyRadio-Programm – Superhits für Hessen, enorme Hörerzuwächse verzeichnen kann. Das am vergangenen Dienstag veröffentliche Gesamtergebnis der Media-Analyse besteht aus den...
  6. F

    Neues bei MAIN FM!

    Hallo, habe vorhin im MAIN FM Programm gehört, dass Thomas Koschwitz dort ab 1. August täglich von mo - fr vormittags in " Koschwitz ab 9" zu hören sein wird. Eine Kampfansage gegenüber Harmony FM, die ja bald auch in FFM über UKW zu hören sein werden. außerdem gibt es seit gut 2...
  7. F

    Sterben die Volksmusik- und Schlagersender aus?

    Hi Die MA zeigt etwas interessantes auf : hr4 starke Verluste Bayern 1 starke Verluste SWR4 starke Verluste Heißt das, dass die jetzt 50-60jährigen Hörer eher SWR1, oder Harmony FM bzw. MAIN FM hören und dies auch in 10-20 Jahren noch tun werden ? Ist Volksmusik und...
  8. F

    Was macht hr1 falsch?

    Hi, hr1 hat auch in dieser Media Analyse rund 10000 Hörer verloren. Was macht der Sender falsch ? Ich finde, es gibt immer noch tiefgründige Informationen aus allen Informationsgenren und die Musik, die dort läuft, ist doch auch in Ordnung, oder ? Was sollte besser gemacht werden bei...
  9. F

    Thomas Schöne verlässt Skyradio!

    Hallo, nach nur 5 Monaten hat Thomas Schöne, ehemals Radio Energy, den Sender Skyradio Hessen verlassen. Wisst ihr warum ? Seine eigene Sendung " Schönes Abend" lief doch meiner Meinung mit einem super Konzept, oder ? Stattdessen läuft seit gestern die "Sky Night" von 20-24 Uhr...
  10. F

    Berichterstattung über den Endspurt in der 2. Liga?

    Hallo, Am Sonntag geht es noch um den 3.Platz in der Zweiten Fussballbundesliga. Wer steigt noch in die Bundesliga auf ? Frankfurt oder 1860 München ? Wie werden die Radiosender aus Hessen und Bayern berichten ? Gibts Sondersendungen ? Soviel ich weiß, schickt Skyradio Hessen sogar mal...
  11. F

    Rob Green hört bei FFH auf!

    Aktuell : Soeben erfahren, RobGreen erzählte im FFH Chat, er werde seine letzte 0700/RobGreen Show am 4. Juni moderieren. Also, geht munter weiter bergab mit FFH... :) Skyradio und hr3 wird erfreuen ! Hessenfan05
  12. F

    Die beste Morningshow in Hessen gesucht!

    Hallo, Wie schauts denn in Hessen mit der besten Morningshow aus ? In unserem schönen Bundesland gibts ja ne Menge Radiosender. Welche Morgensendung auf welchem Sender bringt die beste Comedy, die besten Songs, Informationen und Moderatoren ? Eure Meinung ist gefragt und begründet auch...
  13. F

    Wie lautet Eure Wetterinformationsquelle?

    Hi, Woher bezieht die Wetterinformationen ? Also von welchem Wetterdienstanbieter? würde mich mal interessieren.... Am Besten ist, ihr sagt auch, bei welchem Radiosender welche Wetterinformationsquelle genutzt wird... Hessenfan05
  14. F

    Koschwitz neu bei Radio Brocken!

    Hallo, Ab diesen Samstag moderiert Koschwitz eine neue Samstagsshow, namens " Koschwitz am Samstag" auf Radio Brocken. Sendezeit :10:00 Uhr bis 13:00 Uhr, allerdings ist diese Sendung aufgezeichnet, sodass Koschi weiterhin zur selben Zeit bei MAIN FM moderieren kann und dies LIVE. nur mal...
  15. F

    Der Morgenhans

    Hallo, was haltet ihr denn von Hans Blomberg( Der Morgenhans) ? Er macht seine Sache bei BIGFM richtig gut, finde ich und man muss doch desöfteren über seine Witze morgens lachen, oder ? Fandet ihr ihn bei FFN besser ? Eure Eindrücke vom Hans...und seinen Moderationen ! :) ich find...
  16. F

    HitMix von Enrico Ostendorf

    Hallo, Seit letzten Samstag gibts auch in Hessen die "Superhit Mixe" von Herrn Ostendorf zu hören, nämlich auf Skyradio. ich fand den Mix am Samstag echt cool...ein Mix aus alten und neuen Partykrachern... sagt mal, wie ihr den Mix des Enrico Ostendorf findet und auf welchen Sendern er zu...
  17. F

    Planet Radio wird zum SMS Radio...

    Hallo, Seit Wochen gibt es bei Planet täglich mindestens 3mal am Tag dieses nervige SMS Battle, wo man zwischen 2 Titeln wählen kann und dann über eine SMS den jeweiligen Song mit seiner Stimme hochpushen kann und nebenbei noch Grüße an seinen Kumpel oder Schatz loswerden darf. Preisliche...
  18. F

    Das beste Inforadio gesucht!

    Hi, ich würde gerne mal wissen, was Euer Lieblingsinforadio der öffentlich-rechtlichen ist ! HR-INFO, MDR-INFO, NDR-INFO, B5-AKTUELL, SWR.CONTRA, RBB INFORADIO? Hessenfan05
  19. F

    6 Monate nach dem Relaunch von hr1...

    ...wie findet ihr jetzt hr1 ? Besser als das alte hr1 oder sagt ihr, der Sender hat sich zum Schlechten gewandelt ? Eure Meinung würde mich mal interessieren und ob die Musikauswahl "hr1passend" ist.... Hessenfan05
  20. F

    Neues bei Harmony FM

    Hallo, ab Montag startet die Morningshow jetzt immer bereits ab 5:00 Uhr. Da der neue Konkurrent MAIN FM seine Morgenshow seit Oktober auch schon ab 5:00 Uhr sendet, sah sich Harmony wohl gezwungen, auch früher anzufangen. Jetzt frag ich mich, ob jemand weiß, ob es bei Harmony auch ab Montag...
Zurück
Oben