Suchergebnisse

  1. M

    Antenne Niedersachsen

    95% der Hörer nehmen doch „Sendungen“ gar nicht wahr.
  2. M

    Antenne Niedersachsen

    Dass die sinkenden Zahlen etwas mit dem Wort(Info)-Anteil zu tun haben, steht wo genau? Kann es sein, dass es z.B. an der Musik, an der Positionierung, an der Morningshow, am Marketing liegt?
  3. M

    Antenne Niedersachsen

    Weil mehr Inhalt nicht gewünscht ist.
  4. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Richtig. Ich meine TV. Bei der Interpretation der MA Ergebnisse von ABY tue ich mich schwer. Wie wird es hier gesehen?
  5. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Da ja auch RTL inzwischen auf 14-59 setzt, ist das doch nur konsequent.
  6. M

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Ist ja oft so, dass sich Freie nicht ganz spontan akquirieren lassen.
  7. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich kenne ehrlich gesagt null Mainstreamradiosender - N U L L - die mit einer von dir beschriebenen Musikstrategie innerhalb von drei oder vier Wellen haben zulegen können. Und: Ja natürlich versucht man mit Druck die Reichweiten ins Plus zu drehen. Nichts anderes würde ich als Gesellschafter...
  8. M

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Bei ABY lässt es sich am einfachsten so erklären. Die stellen quasi Deutschland-News 24/7 her. Da bedienen sich immer Oldie Antenne, Rock Antenne, meistens Antenne NRW (außer morgens) und meistens auch NRW1. Antenne Bayern nachts und von Samstagmittag bis Montagfrüh. Werktags von 5.30 bis 20...
  9. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Unfug. Weil Melzer, Rothe und Sauer nie Volo waren. Volo waren Riechel, Geisler, Dutertry - wurden alle übernommen und sind inzwischen teils seit 4 Jahren dort. Es gibt hier eben keine einfache Lösung. Köster hatte z.B. das SWR Angebot
  10. M

    Antenne Niedersachsen

    Unsinn. Abgemacht war ein Jahr Pause. Und die alte Morningshow lief bis April/Mai.
  11. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Und wo genau ist da die Verbindung? Weil Person A und B den Sender verlassen haben, ist es zwingend so, dass das bei C auch so ist? Jörg Muthsam, Djamil Deininger und Chris Hädrich haben "diese Marke" schon überschritten.
  12. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Das würde mich aber auch mal interessieren. Du musst da sicherlich keine Quellen offenlegen. Aber wenn das einfach nur dahergesagt ist, finde ich das maximal anmaßend.
  13. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Willst du die Reichweite Dritteln? Dann spielst solche Musik.
  14. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Die Antwort ist: Ja.
  15. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Bayern1 als eierlegende Wollmilchsau würde nicht funktionieren. Wenn dann müsste man Bayern 3 nach Vorbild WDR2 zum Info/Unterhaltungsmix für Menschen ab 30 umbauen und Puls analog zu Das Ding. Dann würde bei Puls aber Chartmusik laufen …
  16. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Mir sind Marktforschungen diesbezüglich bekannt.
  17. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    In erster Linie, dass der Ottonormalhörer im Büro (das ist auch an Rosenmontag die Mehrheit) das nicht möchte.
  18. M

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Furchtbare Argumentation. Nur weil du Gebühren zahlst heißt das nicht, dass dir alles zu gefallen hat. Hört man zur Zeit ja öfter. “Und dafür muss ich zahlen”. Wein Wein. Nein, man zahlt für das komplette Angebot. Also auch für BR Klassik, Radio eins, den Tatort und Sturm der Liebe.
  19. M

    Antenne 1 wird wieder Hitradio

    Jeder halbwegs große Radiosender fragt regelmäßig die Musik ab. Kostet ein Schweinegeld. Alle Researches, die ich kenne, besagen neben „aktuelle Hits“ übrigens auch, „bloß keine große Rotation“. Was nicht schon tausend mal im Radio gelaufen ist, wird abgelehnt - außer es kommt natürlich neu von...
  20. M

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Aber das wissen wir doch inzwischen, oder?
Zurück
Oben