Suchergebnisse

  1. F

    Wieder mal GEZ!

    AW: Wieder mal GEZ! Wieso geht eigentlich die Politik nicht gegen sowas vor?? Ach ja,stimmt,die haben andere Sorgen,Diätenerhöhung, China 67 Mio Euro Aufbauhilfe geben usw. Ich hasse dieses Land.
  2. F

    1LIVE ändert Morgenshow

    AW: 1LIVE ändert Morgenshow Ja,okay-538 ist natürlich auch mit dabei,bei RICHTIGER Abwechslung :) ;)-den bekomm ich aber über Antenne ganz schlecht. :( Holländer-ähm Niederländer können eh besser Radio machen,das ist schon seit Jahren so. IN Deutschland klingt alles so ziemlich gleich...
  3. F

    Nr. 1 und nicht oder kaum im Radio

    AW: Nr. 1 und nicht oder kaum im Radio Auf Slam FM läuft das Teil auch mehrmals am Tag.
  4. F

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Nicht Büro,aber Werkshalle Ja,mein Radio ist ja unter "mysteriösen" Umständen runtergefallen.. :eek::( Und nu muss ich erstmal bei ebay was finden,das ich als Arbeitsradio benutzen kann. Und da Werkshalle in der Metallbearbeitung,ist es auch noch sehr...
  5. F

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Boah.. das Geclaime bei diesem Dreckssender geht mir sowas von auf den zeiger! Nach jedem,echt nach JEDEM Lied kommt entweder ein Jingle-ab sofort die meisten 80er,oder der jeweilige Mod quatscht den selben Mist! Und heut-alle 10 Min ging es um die...
  6. F

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Jaaa! Es gibt eine 2. Gewinnerin bei Niedersachsens beliebtesten Telefonspiel!! Das durfte man sich gestern alle 10 min anhören.. boah ätzend. Ich hasse denjenigen,der auf Arbeit mein Radio runtergeschmissen hat! Aber komisch,gestern nach dem geglückten 100...
  7. F

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Ich musste heut soo lachen.. haben die doch tatsächlich Avril´s -When You're Gone- als neu bezeichnet!! Das lief im Sommer bei anderen Sendern!? Boah,ist das schlecht!!! Und dieses Tot dudeln der "aktuellen" Hits.. entweder man hört sie stündlich,oder...
  8. F

    1LIVE ändert Morgenshow

    AW: 1LIVE ändert Morgenshow Ja ja.. die Deutschen Radiohörer.. In Holland funzt sowas sehr gut. Bei 3FM läuft auch ab und dann mal Grease oder sonstwas in der Richtung. Warum sollte das hier nicht gehen?? Weil deutsche Radiohörer einfach nur stur sind,deswegen. Öhhhh.. neeee,das ja was neues...
  9. F

    1LIVE ändert Morgenshow

    AW: 1LIVE ändert Morgenshow Ich verstehe garnicht,was es an Einslive noch gutes zu berichten gibt?? Die Musikauswahl ist sowas von zum gähnen.. Ein Lied RocK,dann Pop,dann wieder Rock,dann Black/RnB,dann wieder Rock,Pop usw usw usw.. SUPER Abwechslung! Da kann man ich mir meistens schon denken...
  10. F

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Apropos Dance bei Njoy.. Musste heut länger arbeiten-bis 23.15 Uhr-und da Slam Fm bei mir im Radio nur noch rauschend rein kam-machmal ist das so..kommt wohl drauf an,wie der Meister seinen Stapler parkt,ich weiss es nicht-mal glasklar und dann...
  11. F

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Ist nicht der Hardeland zu ffn??
  12. F

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Bei ffn ist es ja auch zu ende mit den 200 000€ Anruf..nun gibts den berühmten Zehner..ich könnt kotzen. Bei HRA wird es dann wohl das berühmte Geräusch oder Findet Lennert oder keine Ahnung was geben.
  13. F

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Naja..die Sachen von Paul Panzer sind auch die alten. Das ist doch Sch*****! Das zeugt doch von völligem Desinteresse,sich mal Arbeit mit der Playlist zu machen 15:07 Uhr Dieses Leben Juli 13:38 Uhr Zerrissen Juli 10:33 Uhr Dieses Leben Juli 08:43...
  14. F

    Eure Lieblings-Comedy im Radio?

    AW: Eure Lieblings-Comedy im Radio? Schweini nä? Also Basti Schweini,nä? Vollidiot ey. Lukas Tagebuch,ganz klar!
  15. F

    Was ist mit der Musikauswahl bei NDR 2 los?

    AW: Was ist bei NDR 2 los? NDR2 spielt mir in letzter Zeit sowieso zuviel von diesem James Blunt Verschnitt. Ich weiss nicht den Namen dieser Weichspül-Musikrichtung.. New Brit Pop? Keine Ahnung,aber es ist entschieden zuviel. Aber das mit Melanie C ist mir heut auch aufgefallen,allerdings war...
  16. F

    Faule Tricks beim Gewinnspiel "Na denn, FFN"

    AW: Faule Tricks beim FFN-Gewinnspiel "Na denn, FFN" Richtig,habe ich mich letztens doch nicht verhört? Ist der Herr Tietzer jezz also bei NDR1? (ja ich geb es zu,ich höre mit meinen 28 Jahren auch wohl öfters NDR1 ) :D
  17. F

    Faule Tricks beim Gewinnspiel "Na denn, FFN"

    AW: Faule Tricks beim FFN-Gewinnspiel "Na denn, FFN" Tja..genauso wie vorletzten Dienstag bei HRA. Guten Morgen,hier ist wieder Tom Tölle aus der HRA Gewinnzentrale-es ist Montag, wir starten in eine neue Woche..- Öhöm? Wie meinen? Es ist Montag?? Dann bin ich doch gestern tatsächlich auf nem...
  18. F

    Namens-Aussprache

    AW: Namens-Aussprache Und da sach nochmal einer,Tiere seien blöd und merken nix! :D :)
  19. F

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Tja nun.. wenn schon keine Abwechslung in der Musik,dann halt Abwechslung bei den Moderatoren!! :D :wow: Gibts eingentlich irgendwo eine Liste,wo die 100 000 € Gewinner einzusehen sind? Auf de Nachtschicht hört man ja ständig dieses Jingel,wo die ganzen...
  20. F

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Lol.. Mal aufgefallen,das HRA immer versucht,das Gewinnspiel als LIVE darzustellen?? Hab mir diese Woche mal den Mist angetan.. Die EINZIGSTE Info die ich in dieser absolut unlustigen Morgenshow (und auch den Rest vom Tag) bekomme ist ja wohl nur die,wie...
Zurück
Oben