Suchergebnisse

  1. P

    Radio TON - L9

    Die verteilen ihren Landfunk nur noch ein bischen weiter. Nach Heilbronn - Hohenlohe schließt sich der Ostalbkreis doch wunderbar an.
  2. P

    Neue RADIO BB Homepage

    Hallo Schwabe, das ist nur teilweise richtig. Rechtlich muss der für das betreffende Sendegebiet lizenzierte Veranstalter ins Kabelnetz eingespeist werden. Radio BB kann weiterhin eingespeist werden aber der Kabelnetzbetreiber will mit Sicherheit Asche dafür. Radio BB ist zwar für das L-Band...
  3. P

    Lennert von Antenne 1 gefeuert?

    Wenn man sich die Pressemitteilung vom 19.11.2002 anschaut, nachzulesen in Radionews.de, ist er wohl nach wie vor mit im Boot. Und so lange er immer noch ca. 125 mal am Morgen 10.000 Euro (nerv - kotz) fehlerfrei aussprechen kann wird ihm wohl auch nichts passieren. Man schlachtet doch keine...
  4. P

    Achim Glück - wo ist er?

    Als ich zuletzt Kontakt zu ihm hatte saß er an der Telefonzentrale von Sander Airdata in Stuttgart. Das ist die Firma eines alten Kumpels von ihm, der ihm da noch ein Gnadenbrot gibt. Zufrieden mit dieser Antwort?
  5. P

    Achim Glück - wo ist er?

    Hier ist kein Held verschwunden sondern einfach nur eine kleine Dumpfbacke. Und das ist gut so!
  6. P

    Big FM hören

    Tu es Dir nicht an, ist der übliche Formatmatsch, nur noch schlechter als viele Andere!
  7. P

    Wie findet ihr Klassik Radio?

    Ich finds gut. Ist einfach leichte Klassik mit viel Börseninformationen. Schön zum nebenbei hören und natürlich auch zum f*cken.
  8. P

    Radio 107.7 Stuttgart

    Hallo Windschutz, das würde mich doch auch mal interessieren. Und wo wir schon dabei sind, wo ist Karin Graf geblieben?
  9. P

    Digitalradio (DAB)

    DAB ist doch praktisch TOT. Blöde Frage: Kann etwas tot sein, das noch nie richtig lebendig war? Es will doch niemand wirklich DAB. Weder die Hörfunksender (WeKa hat recht, DAB wird zumindest beim privaten Hörfunk mit minimalsten Mitteln betrieben) noch die Hörer. Die einzigen, die DAB jemals...
  10. P

    NEU:württembergs lustigste morgenshow...

    Das Beste ist zur Zeit die Morningshow von SWR3 Stuttgart. Beste Infos, beste Comedy, beste Mache. Das was die Privaten, und zwar alle, abliefern, ist meines Erachtens nur zwanghaftes lustig sein, mehr oder wenig billig gemacht. <small>[ 06-09-2002, 20:21: Beitrag editiert von papiertiger...
  11. P

    SWR3 wircklich so gut?

    Ich finde, SWR3 hat sich sehr gut entwickelt. Vor allem auch die Comedy ist ziemlich gut.
  12. P

    Nick-Namen

    Bub, jetzt mach doch mal hin, ich weiss nämlich nich wer ich bin.
  13. P

    Eine Welle für die Welle

    Gehen wir der Sache doch einfach mal auf den Grund: Langhorst ist und war ein arogantes Ar.....ch. (Sorry für den Ausdruck, ist einfach so!!!) Dass er den Sender in den Abgrund getrieben hat ist Tatsache. Aber wer hat Langhorst geholt???: Tom Otto. Wann ging der Schlamassel mit der Welle...
  14. P

    Mario Rosendahl wird PD bei NRJ Stuttgart

    Blöde Frage, aber da ging wohl was an mir vorbei: Was ist mit Roman passiert? Und ist eigentlich WW noch an der Macht oder haben ihn die Franzosen nach der Lizenzzuteilung rausgekauft?
  15. P

    Warum laufen bei Hitradio Antenne1 und bei Radio7 die gleichen Weltnachrichten?

    Quatsch BLR, die Weltnachrichten kommen von Radio7 aus Ulm. Morgens macht sie Antenne 1 selbst. Man muss ja Herrn Michler irgendwie beschäftigen.
  16. P

    RDS-Zulieferung

    Da ist meines Wissens nirgendwo nichts geregelt. Jeder kann ausstrahlen was er will. Viele ÖR stellen sich als Senderbetreiber bei dynamischem RDS quer weil das Thema Haftung bei Unfällen durch Ablenkung ... nicht klar ist. Das andere Problem bei dynamischem RDS ist, dass bei schwachen Sendern...
  17. P

    Die neue 107,7

    Wenn ich nur Musik hören will lass ich den CD-Wechsler laufen, dann habe ich nicht zwischen jedem Titel einen Jingle bzw. ein Promo und schon gar keine Werbung. Richtig schlecht sind meiner Meinung die Nachrichten, die sehr unprofessionell gemacht sind. Es scheint die alte Stadtradio Mannschaft...
  18. P

    Rick Demarest muss gehen

    Schade.
  19. P

    HAT RTL RADIO KARLSRUHE DEN MORNINGMANN VERLOREN?

    War Stefan eigentlich der Einzige von der alten Welle Mannschaft, der nach Söllingen ist? Ich kenne Stefan Polzer und weiß, dass er gut und ein absoluter Profi ist und ein professionelles Umfeld erwartet.
  20. P

    HITRADIO RTL

    Stimmt es eigentlich, dass Stefan Polzer da die Morning Show macht? Wer hat die RTL-Morning Show schon mal gehört?
Zurück
Oben