Suchergebnisse

  1. J

    Aktuelle Sendung auf Aachen 100,eins

    hi in die runde, hat einer von euch ne ahnung was bei 100,eins los ist, da läuft ne wiederholung der drivetime! Stefan Falkenberg läuft allerdings durch studio:confused: LG
  2. J

    100,5

    REGIONALMELDUNG : 100,5 - das Hitradio schließt das Jahr 2003 mit Rekordumsatz ab [26.01.2004 17:54] 100,5 - das Hitradio blickt auf das erfolgreichste Jahr seit seines Bestehens zurück. Nach Angaben der Betreibergesellschaft Radio 3000 konnte das vergangene Jahr mit einem Rekordumsatz...
  3. J

    wer macht gerade auf 100,5 sendung?

    siehe betreff danke
  4. J

    Antenne AC: Kurz vor dem Aus die Rettung

    Aachen/Kreis Aachen. Es war höchste Eisenbahn. Und doch hat es offenbar noch geklappt: Kurz vor dem endgültigen Aus gibt es doch noch einen Investor für «Antenne AC». Mehr zum Thema Die «gute Seele» des Lokalradios geht (14.01.2003) Neue Betreiber führt Lokalradio 100,eins weiter...
  5. J

    100,5

    hi in die runde, mich würde mal interessieren warum ein sender wie 100,5 einen solchen erfolg hat. durchschn. stunde immerhin 45tsd. und die werbeblöcke sind randvoll ??!!!!!! dass alles die gegen die zwei seid über 10 jahren etablierten sender 100,1 und 107,8.
  6. J

    Aachenen und kein Ende

    Aus Az.: Aachen. Eigentlich war alles in trockenen Tüchern, die Retttung schien besiegelt. Schließlich hatte das Saarbrücker Radio Salü den vom Aus bedrohten Aachener Kreissender Antenne AC Mitte Oktober übernommen und damit ein wochenlanges Hin und Her beendet. Doch in dieser Woche begann die...
  7. J

    werbemarkt aachen

    wie siehts auf dem werbemarkt in ac nach der insolvenz der dornier sender aus. habe bei 100,5 gemerkt dass die doch ordentlich werbung sowohl national als auch regional haben wie siehts dennbei den dronier sendern aus
  8. J

    tipps für die ma

    hi wollte mal eure tipps für die ma übermorgen hören, wann kommen eigentlich die lokalen daten?
  9. J

    ma in flandern

    Top 10 van de radiostations in Vlaanderen De nieuwe luistercijfers zijn bekend. Tussen 6 mei en 9 juni 2002 werden 4999 Vlamingen ondervraagd over hun luistergedrag. Je kan de cijfers hier in detail bekijken. De cijfers voor juni zien er positief uit voor Studio Brussel. Na de slechte golf...
  10. J

    megaradio

    hi, habe gerade mal ne zeit bei megaradio reingehört; wer tut sich dass freiwillig an hört sich an wie der "hitchannel" bei der lufthansa. "hi ich bin ......... und der titel ist megafrisch......" super produziert echt stark, na und wen sollen die jingles hinter´m ofen hervorholen ???????????
  11. J

    wer ist das der gerade auf 100,5 moderiert

    vorige woche hieß er noch andreas kramer jetzt steffen klein erinnert mich an "lea may" und sara tim.......... kennt einer die stimme und den richtigen namen??????? http://dashitradio.unit.net/v2/live.cfm
  12. J

    Schlechtester Radiosender in NRW

    in anlehnung an das posting aus dem deutschland forum "schlechtester radiosender d-lands" nun die frage nach dem schlechtesten sender in nrw.... bin gespannt
  13. J

    Fastelovvend in ac

    hat dornier kein geld mehr, habe bis jetzt noch keine werbung für das programm auf der 97,7 gehört es gibt auch keine hinweise auf den homepages der senderfamilie, 100,1 hat deshalb wohl das programm umgestellt.
  14. J

    situation der sender in ac

    hi in die runde, wie sieht die situation der sender in ac aus dornier und 100,5. macht da einer gewinn, wie ist der markanteil... habe auf der seite von 100,5 gesehen, dass die wohl "private nummer eins" sind; was immer die damit meinen.
  15. J

    marktposition von 100,5

    ONBEKENDE BELGISCHE HITRADIO IS NUMMER 1 IN EUROREGIO Over de radiostations in de Duitstalige Gemeenschap is niet zoveel bekend. Afgaande op de jongste luistercijfers echter mag Das Hitradio, met studio’s in Aken en een administratieve zetel in Eupen, beschouwd worden als de marktleider. Met...
  16. J

    ma 2001 II

    wie sehen die aktuellen zahlen für aachen aus, hat da jemand ne quelle....
  17. J

    werbemarkt aachen

    was denkt ihr vom werbemarkt in aachen, bzw wie seht ihr die einschaltverteilung bei den drei regionalsendern, (100,1;100,5;107,8) wer hat eurer mainung nach die meiste werbung.
Zurück
Oben