Suchergebnisse

  1. W

    radioforen.de Nachrichten von ignorierten Benutzern

    Na ja, für mich ist es nicht wirklich nach hinten losgegangen. Seit dem es die Lachsmileys als Reaktion nicht mehr gibt habe ich meine Ruhe von der betreffenden Person. 😉
  2. W

    Aktuelle Radio-Plakate

    Ich denke dass das Plakat beim Vorbeifahren sicher größer ist als auf dem Bild. Und jetzt Mal ehrlich diejenigen die im Sendegebiet wohnen kennen sicher auch das Logo und werden sich auch nicht die Gedanken machen die du dir gerade machst. 😉
  3. W

    Aktuelle Radio-Plakate

    Steht doch drauf. Radio Bamberg. 🤔
  4. W

    Frontier Nuvola: Favoriten künftig kostenpflichtig

    @Sprollywood. Die Daten hatte man doch schon durch die Anmeldung auf dem Portal und welche Gelder sind vom wem geflossen?
  5. W

    radioforen.de Werbung auf radioforen.de

    Dan solltest du Mal deine Internetleitung überprüfen. Bei mir dauert da nix langsam. 🤔
  6. W

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    Meteorologisch mag es falsch sein aber im allgemeinen Sprachgebrauch habe ich nichts dagegen. 😉
  7. W

    Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

    Wenn es im überregionalen Teil steht ist es sehr wohl korrekt. Du kannst auch hier sagen "sagte den Zeitungen der Oberpfalz Medien". Damit sind der Neue Tag Weiden, der Neue Tag Schwandorf, die Amberger Zeitung und die Sulzbach-Rosenberger Zeitung gemeint. Also vollkommen korrekt.
  8. W

    Aktuelle Radio-Plakate

    Wer weiß. 🤣
  9. W

    Aktuelle Radio-Plakate

    Nach der Arbeit gesehen.
  10. W

    Absolut-Radioprogramme

    Silvesterparty zwischen 12 und 18 Uhr. OK, ist das die Party für diejenigen die lieber um 18 Uhr schon ins Bett gehen statt bis Mitternacht wach zu bleiben? 🤔
  11. W

    Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

    Dann schreib Mal Infos. 🤔
  12. W

    Reichelts alternatives NIUS Radio

    Ich bin jetzt echt kein Fan solcher Sender und habe auch eindeutig meine Meinung dazu (die nicht jeden aus einer bestimmten Richtung gefällt) aber sollange diese Sender nicht gegen Gesetze verstoßen sehe ich auch keinen Grund diese Sender zu verbieten. Das sollte eine Demokratie durchaus...
  13. W

    Reichelts alternatives NIUS Radio

    Wie auf deren YouTube Kanal darf man wohl auch hier braune Grütze und geschwurbelt aus der Verschwörerszene erwarten. Du meinst wohl eher Angst vor unverblümten geschwurbel. 🤣
  14. W

    Beats Radio (von Klassik Radio)

    Keine Ahnung was du meinst? 🤔
  15. W

    radioforen.de Legendäre Foristen - wo sind sie hin?

    Das ist ganz alleine die Entscheidung der Bordleitung. Und wenn die Bordleitung entschieden hat in nur 14 Tage zu sperren ist das so.
  16. W

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ich bin bei Sunshine Live ausgestiegen nach dem es Flashlight nicht mehr gab und seit dem ging es wohl sowieso immer mehr Bergab.
  17. W

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Dann spielt es Radio Eins vielleicht oder auch nicht. Nur im Gegensatz zu dir hört der Normale Radio Eins Hörer nicht 100 Radiosender (gefühlt) am Tag und weiß auch nicht was andere Radiosender auch spielen. Bei dir Frage ich mich oft was du Beruflich machst um so viele Radiosender am Tag zu...
  18. W

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Und wenn der Zuhörer der nur Radio Eins hört genau diesen Titel mag? Was nun? 🤔
  19. W

    Frontier Nuvola: Favoriten künftig kostenpflichtig

    Auf neue Geräte ist es inzwischen schon. Habe mir vor paar Monaten das Aktuelle Silvercrest Radio gekauft. Kein Zugang zum Portal. Radiosender muss man umständlich selber suchen. Oder sich eigene Listen zusammen gestellt hat. Was ich gemacht habe. Diese Eigene Listen wären für mich...
  20. W

    Radio AHOY will auf DAB+ starten

    Schlussendlich ist doch alles was nicht Mainstream ist unvermarktbar. Deswegen versuchen dann irgendwelche Programme auf den Markt zu bringen die eben nicht Mainstream sind. Das Problem ist nur dass diese Hörer die sich sowas anhören würden das Radio schon längst den Rücken gekehrt hat. Das...
Zurück
Oben